Wie findet Ihr?

Gast

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt.
Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals verändert.

Bei einem Jungen sind unsere derzeitigen Favoriten
Emil Eliah
Mattis Samuel

Bei Mädchen gefallen uns noch
Ida Carlotta
Lotta Emilia
Merle Mathilda

Was mein Ihr, welche Kombi gefällt euch am besten und warum? Sind für jede Meinung und weitere Vorschläge offen.

Danke und liebe Grüße

Antworten

Gast

Mattis Samuel
Ida Carlotta

Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Mir gefallen alle namen sehr gut, aber am besten sind Mattis Samuel und Ida Carlotta!
lg

Gast

Bei den Jungs bin ich auf jeden Fall für Mattis Samuel!!!
Bei den Mädcehn bin ich GANZ KLAR für Ida Carlotta!
Aber noch schöner finde ich:
Carlotta Emilia
Das ist eine Mischung aus Zn! =)

LG Laura# =)

Gast

Mattis Samuel finde ich hübscher als Emil Eliah Eml finde ich so altmodisch! Bei dem Mädchennamen würde ich Merle Mathilda nehmen die anderen gefallen mir einfach nicht wirklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Name gesucht

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?