Suche ganz dringend einen Mädchennamen!

Gast

Ich bekomme meine 2. Tochter!
Da brauche ich einen schönen Mädchennamen, der gut zu dem Namen meiner 1. Tochter Luise (3) passt. Er sollte nicht zu ungewöhnlich sein und höchstes 5 Buchstaben haben. Vielen Dank für eure Vorschläge!
Maja und Tim mit Luise

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Spanisch, Religiös, Schön!

Hola! Ich heiße Lina und bin 26 ich und mein Mann Jose (29) werden zum ersten Mal Eltern und wissen aber le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiraz

Kommentar von Ich

Kenne eine die ihre Tochter Kiraz und Cilek nannte, also Kirsche und Erdbeere

Jungenname Laurin

Kommentar von Laurin und Susi

Also, unser Laurin wurde bereits im April 1999 geboren. Noch bevor B. Schrowange ihren Sohn so nennen konnt...

Mädchenname Lana

Kommentar von Jana@Chelsea

Hey Chelsea, bist du noch ab und zu auf dieser Seite? :-) Wie sprecht ihr eigentlich eure Kleinen aus, Lian...