1. Kind

Gast

Hallo zusammen:)
In wenigen Wochen bekommen mein Mann und ich unserer erstes Kind. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Ein Mädchen wird Ida heißen. Aber beim Jungen können wir uns folgendenden Namen nicht entscheiden:
Quinn
Etienne
Timon
Was sagt ihr? Über viele Antworten würden wir uns freuen.
Mona, Uli und Baby :)

Antworten

Gast

.... und? ... jetzt bin ich neugierig was es geworden ist.
:-) :-)

Gast

Leo ist auch sehr schön, passt immer!
entweder Quinn oder Leo!

Gast

Ida finde ich sehr schön, von den Jungennamen würde ich Quinn bevorzugen, Timon und Etienne gefallen mir nicht so gut!

Gast

Ich finde Etienne total schön! Den müsst ihr nehmen. :)

Aber nur so nebenbei: Es sind alle Namen (inkl. Ida!) wunderschön. Egal wie du dich entscheidest, der oder die Süsse wird sich über seinen oder ihren Namen wirklich freuen!

Gast

Wie würde euch sonst Leo gefallen?

Gast

Ich würde mich für Timon entscheiden. Quinn würde ich nicht nehmen, da gerade die Fynn Welle losgerissen wurde uns es des häufigeren zu verwechlungen kommen wird. Den Spitznamen Enny finde ich einfach schreklich.

Gast

Hallo Mona!

Das Kommentar von Muaha habe ich schön gemeldet :)

Ich finde Quinn echt süß :)
Die anderen beiden gefallen mir weniger..

Alles Liebe, Mila

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Timon finde ich am besten.
Liebe Grüße,alles Gute!

Gast

Quinn 1+
Etienne 1
Timon 1-

Das ist echt schwer. Ich würde mich knapp für Quinn entscheiden. Etienne hatte ich damals auch auf der Liste stehen. ;)

Vielleicht solltet Ihr danach gehen, welcher Name am besten mit dem Nachnamen harmoniert.

Gast

Ich bin ebenfalls für Etienne

Gast

Von den drei Namen gefällt mir Etienne am besten.

Gast

Etienne ist ein traumhaft schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...

Die drillinge Sind da

Die drilling Ella- malin ,Elea- Sophie,Elias- Jason Ella war die erste MIT 33 cm und 1250 g um 23:54 uhr ....

Eun drittes Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Stefan und ich erwarten im April Nachwuchs. Es wird ein Mädchen! Unsere Töchter Len...