Patchwork-Familie wächst

Gast

Wir, das sind:
Jana (34), Marius (35), Tamina (6) und Silvan (4) (Kinder meines Mannes), Tino (3) (mein Sohn), erhalten bald weibliche Verstärkung.

Folgende Namen stehen noch zur Auswahl:
*Livia
*Ilara
*Ilenia
*Selena

Könntet ihr die bitte bewerten und sagen, wie viele ihr mit diesem Namen kennt.

Die Familie Kreiss.

Antworten

Gast

Wers glaubt...

Gast

Selena:1* wunderschön
Livia:1* finde ich noch ein bisschen schöner als Selena
Ilenia:3- geht so
Ilara:4 naja... Wie findet ihr Ilaria? Ich finde Ilaria wunderschön und finde, dass er besser zu Tamina, Silvan und Tino passen würde


Ich kenne mit keinem Namen jemanden.

Livia und Selena finde ich beide wunderschön.
LG, Leonie

Gast

Wenn man fake macht sollte man sich auch mühe geben!

Gast

Am besten finde ich
Selena 1(wird aber leider oft mit Selina verwechselt)
Livia 2
Ilenia 2-3 (aussprache könnte probleme machen)
Ilara 3 könnte mit Lara verwechselt werden
Ich kenne keine Kinder mit diesen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika

Ich heiße auch Veronika und mochte den Namen früher gar nicht. Besonders die Abkürzung Vroni konnte ich übe...

Mädchenname Elif

Kommentar von Elif

Ich heiße auch elif ich finde meine name auch cool und schön , das stumt wer elif heißt ist cool und hüpsch...

Jungenname Mark

Kommentar von Kilian

Also wir hatten einen Mark in der Grundschulklasse. Er wurde Maggi genannt.