Wäre super wenn ihr mal bewerten könnt.

Antworten

Gast

Alsoo bei denn jungs gefällt mir joshua und tjark am besten david und emilian sind auch gut wenn dir tjark gefällt dann wären die namen bjarne und tore auch gut bei denn mädchen gefallen mir alle gut außer jarla

Gast

Jungen:
Jarik3
Joshua2
Luis4
Levian3
Lias3
Valentin3
Tjark5
Joan2
Iven3
Mads wenn dann Mats 2
Johan3
Emilian2
Philias3
Janno3
Maurin4
David3
Kian3

Mädchen:
Maja3
Chiara4
Sofie3
Jarla4
Mira3
Lia2
Amalia3
Ella2
Paulina2 Talia2

LG

Gast

Jarik 3
Joshua 2
Luis 3
Levian 2-3
Lias 3
Valentin 2-3
Tjark 4
Joan 5
Iven 5
Mads 5
Johan 5
Emilian 2
Philias 3
Janno 5
Maurin 4
David 4
Kian 4

Mädchen:
Maja 2
Chiara 2-3
Sofie 4
Jarla 4
Mira 3
Lia 2
Amalia 3-4
Ella 4
Paulina Talia 5

Gast

Jungen:
Jarik 3,5
Joshua 1
Luis 2,5
Levian 2-
Lias 3-
Valentin 1++++
Tjark 3
Joan 3
Iven 2,5
Mads 2- würde ich Mats schreiben
Johan 1
Emilian 1+++++++++++
Philias 2
Janno 3-
Maurin 2
David 3-
Kian 3+

Mädchen:
Maja 2+
Chiara 2-
Sofie 3
Jarla 3-
Mira 1+++
Lia 3,5
Amalia 1+++++++++++++
Ella 2
Paulina Talia 2+

Gast

Wäre super, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest!

Jungen:
Jarik 3
Joshua 3
Luis 1+
Levian 2
Lias 2
Valentin 2
Tjark 1
Joan 4
Iven 3
Mads 1
Johan 2
Emilian 1
Philias 2
Janno 1
Maurin 3
David 1+
Kian 2

Mädchen:
Maja 2
Chiara 3
Sofie 3
Jarla 1
Mira 2
Lia 2
Amalia 1+
Ella 2
Paulina 1+
Talia 2

Lg, Joyce

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Ich habe hier eine gelesen, die hat ihre tochter sherry genannt *****

Mädchenname Fjolla

Kommentar von fjolla

Ich heiße auch fjolla der name ist sehr schön ich bin albaner wer auch albaner ist gürße ok hab euch lieb

Mädchenname Lysann

Kommentar von Lysann,23 Jahre

Also ich finde ja den Namen auch sehr schön und bin meiner Mutter dankbar, dass sie mir einen ausgefallenen...