Ich suche einen Namen :)

Gast

Hi, Ich bin Minou (29) und Halb Chinesin. Mein Mann Marc (31) ist Deutscher. Ich habe 3 Kinder
Annabell (5)
Lucie (4)
Neele (1)

Wir bekommen jetzt Nachwuchs! Ein Mädchen mal wieder :) Diese Namen stehen noch zur Auswahl

Angelina
Paula
Clarissa
Laura
Rebecca/Rebekka

Bewertung und Begründung dazu bitte!

Lg Minou und Marc mit Anna, Lucie, Neele und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Angelina am schönsten !!!

Gast

Ich mach mal meine "Hitliste":

1. Paula
2. Rebecca
3. Laura
4. Clarissa
5. Angelina

Ich finde Paula super schön und passend ;)

LG :)

Gast

Passend zu den anderen fände ich Laura.
oder eine Abkürzung von Rebecca
also Becca, oder Bekka, oder Bekky, oder Beccy. ;)

Gast

Mir gefällt am besten Laura und Rebekka

Gast

Mir gefällt Angelina am besten :)

Laura gefällt mir nicht so weil es soo viiele davon gibt..
Rebecca finde ich auch schön.
Paula gefällt mir nicht..
Clarissa.. naja Larissa finde ich schöner ;)

Gast

1 Paula
2 Laura
3 Rebecca
4 Angelina
5 Clarissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge. Der ET ist am 25.12.2010. Es werden zwei Mädchen....

Suche einen Film

Hallo.Ich würde mir gerne eine Dvd kaufen,aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.Der kam letzte oder v...

Avril?

Hallo Liebe Plauderlustigen! Mein kleiner Sohn Adrian (engl. Aussprache) bekommt in 3 Monaten ein Schwester...

Schwester für Sasha (2)

Hallo ihr Lieben, hatte gestern abend schon mal eine Plauderecke geöffnet, denn ich suche einen Namen für m...