Suche einen Film

Gast

Hallo.Ich würde mir gerne eine Dvd kaufen,aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.Der kam letzte oder vorletzte Woche auf Pro7.Es war ein Horrofilm wo 4 oder 5 Mädchen in eine Höhle klettern und dann von Menschenähnlichen Kreaturen angegriffen und getötet werden..
Weiß jemand wie der Film(bzw die Filme,waren 2 Teile) heißt?Liebe Grüße

Antworten

Gast

The descent-Abgrund des Grauens 1&2

Gast

Ich weiß welchen du meinst, den habe ich auch gesehen. Fand den aber einfach nur schrecklich^^. Weiß aber leider auch nicht mehr wie der hieß. Schick doch mal eine Mail an Pro7

Gast

Weiß du denn wenigstens,wie der Film heißt?Ich finde einige andere Filme auch Geldverschwendung*lol* Ist eben Geschmackssache^^

Gast

Scheiss film!!!!!!!! geld vergeudung!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Mathilda/Matilda

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet um einen für meine 1. Tochter zu finden. N...

Unser Kleiner ist da!

Hallo zusammen:)! Vor kurzem haben wir hier nach einem Namen für unser 2. Kind gesucht, nun ist der Kleine ...

Namensbewertung

Hallo! Ich bekomme in ca. einem Monat mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und ihr würdet uns sehr helfen,...

Namenbewerten

Hallo, Ich würde mich freuen wenn ihr die Namen etwas bewerten würdet Mädchen: Romina Vanessa Justine Tabea...