Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallo
wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge.
Der ET ist am 25.12.2010.
Es werden zwei Mädchen.
Liebe Grüsse Maria und Marco mit Alessandro(14) Mario(12)
Emilio(10) Antonio(8) und Gulia(4)

Antworten

Gast

Ich bin kein Fake

Gast

OK OK, ganz ruhig. Ich wollte mich nur nicht in eine der hier sehr zahlreichen Gifteleien mit reinzeihen lassen!

Gast

War die Nina von 18:46 gemeint,nicht du.

Gast

Also ich bin ja die Nina, die noch Jungennamen hingeschrieben hat. War doof von mir, ich weiss. Aber ich bin keine Italienerin, falls jemand das meint, und finde, Giulia ist richtig so. LG Nina

Gast

Fake

Gast

Danke.Ich eröffne eine Pe wenn sie auf der Welt sind

Gast

Ich wünsch dir viel Glück!

Gast

Ich bin jetztin der 35ssw.
Der Et wurde für die 37. Ssw berechnet, weil Zwillinge immer zu früh kommen.
Ich habe Angst das die Wehen bald losgehen, weil die Zwillis von vielen schon in der 34-36ssw kamen. Was meint ihr?
Liebe Grüsse Maria mit Chiara und Carlotta Inside

Gast

Ich bin wirklich Italienerin .
Und ich glaube Maria ist kein Fake nur weil sie Zwillis bekommt.

Gast

Ich habe mich für Chiara Olivia und Carlotta Viola entschieden

Gast

Oh ich hab mich vertippt ehrlich!

Gast

Oh sorry, habe den Satz dass es zwei Mädchen werden übersehen in der Einleitung. Dann sind die Bubennamen natürlich einfach nicht zu beachten... Entschuldigung!

Gast

Ich finde es so doof, alle Mehrlings-Eltern gleich einmal ohne zu überlegen als Fake einzustufen. Und auch wenn es so sein sollte- Faker melden sich nach dem Schreiben einer PE meist kaum mehr und wollen auch ihre "Unschuld" nicht beteuern, sondern einfach nur zuschauen, wie die Leute auf ihren Scheiss reinfallen. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe, was bringen euch diese Anschuldigungen schon??? NICHTS!

Jetzt möchte ich aber noch ein paar Namen aufschreiben! Hoffentlich treffe ich es etwas mit italienischen Namen...:-)
Giulia
Sofia
Chiara
Alessia
Giorgia
Aurora
Francesca
Giade
Gaia
Emma
Asia
Federica
Arianna
Eleonora
Alessandra
Valentina
Rebecca
Ilaria
Maria

Francesco
Andrea
Gabriele
Davide
Giuseppe
Leonardo
Federico
Filippo
Emanuele
Giovanni
Alessio
Samuele
Pietro
Edoardo
Lorenzo
Mattia
Manuel
Giacomo
Matteo
Luca

Hoffentlich kann ich helfen! LG Nina

Gast

ICH BIN WIRKLICH KEIN FAKE:
Die Zwillinge waren keine Wunschkinder...
Marco und ich bekamen Alessandro als war 16 waren. Auch er war kein Wunschkind.
Aber wir haben es gemeistert!
Mit 18 kam unser Wunschkind Mario.
Auch Emilio war Wunschkind.
Antonio war nicht geplant und Gulia auch nicht.

Gast

Ich stimme Leonie zu
Hier gibt es viele Fakes.
Jeder hat 4-12 Kinder und Zwillinge, Drillinge , Vierlinge.
Ich bin auch italienerin und weiss das man Guilia wird nicht Gulia geschrieben!
Ich weiss nicht ob ich Maria glauben soll.
LG Nina

Gast

Man kann davon ausgehen, dass locker 80% hier Fakes sind - also fast alle.
Hier gibt es ebenfalls wieder mehrere Gründe, die dies belegen:
1.Wie ich schon erwähnte, wurde der Name Gulia falsch geschrieben
2.Zwillinge - gibt es hier sehr, sehr gehäuft
3.Großfamilie - hier hat plötzlich jeder mindestens 4 Kinder, bei euch ist es sogar schon das sechste

Sorry, aber du must immer damit rechnen, dass Dir jemand nicht glaubt. Kann ich schon verstehen, dass dich das ärgert, aber beweisen kanst du nun mal nicht, dass deine Geschichte nicht erfunden ist. Wenn andere dir glauben, ist es ja umso besser für dich, nur ich kann dir eben nicht glauben.
LG Leonie

Gast

Anna hat recht!
Ich bin mir sicher Maria ist KEIN FAKE.

Ich finde Carlotta Guiletta
und Chiara Viola schön

Deine Maya

Gast

Ich zitiere:
Ihr seid wirklich Italiener? Warum heißt eure Tochter dann Gulia und nicht Giulia?
Naja, wer's glaubt...

Ich finde es unverschämt,dass es Leute gibt,die jeden als Fake einstufen.
Es ist doch Maria's Sache wie sie den Namen ihrer Tochter schreibt.

Als ZN finde ich Carlotta Carissima und Chiara Sophia schön.

Liebe Grüsse deine Anna

Gast

Ja wir sind italiener!!!
Aber wenn du meinst dann glaub es halt nicht.

Gast

Ihr seid wirklich Italiener? Warum heißt eure Tochter dann Gulia und nicht Giulia?
Naja, wer's glaubt...

Gast

Danke für eure Beiträge.
Ich habe mich entschieden:
Carlotta und Chiara.
Die zwei brauchen jetzt nur noch ZN.
Liebe Grüsse Maria

Gast

Charlotta
Paolina
Oliva
Chiara


Alessia auch sehr schön, aber wenn man überlegt sehr änlich mit Alessandro

Gast

Chiara
Carlotta
Lucia
Alessia

Gast

Danke für eure Bewertungen:
weiter kommen:
Carlotta
Chiara
Alessia
Stella
Paolina
Olivia
Charlotta
Silena
Tiana
Diana
Lucia
Gina
Emilia
Was sind eure vier Favouriten?
Liebe Grüsse Maria

Gast

Lucia1
Gina2-3
Emilia1-2
habe ich vergessen

Gast

Carlotta 1
Chiara1
Annabella 3
Tiana2
Diana2
Alessia1
Fabia3
Stella2
Cosmia3
Silena2
Paolina2-3
Olivia1
Charlotta2
Lucia
Emilia
Gina

Gast

Carlotta 1
Chiara 3
Annabella 4
Tiana 4
Diana 4
Alessia 4 besser Alessandra
Fabia 4
Stella 4
Cosmia 4
Silena 4
Paolina 3
Olivia 4
Charlotta 2

Carlotta!

Gast

Carlotta 1
Chiara 2
Annabella 3
Tiana 4
Diana 5
Alessia 1
Fabia 3
Stella 2
Cosmia 6
Silena 3
Paolina 2
Olivia 2


Darf ich Fragen wer Lucia,
Emilia und
Gina ist?

Ich dachte deine Kinder heißen anders?

Gast

Also ich fass mal zusammen:
mir gefallen:
Carlotta
Chiara
Annabella
Tiana
Diana
Alessia
Fabia
Stella
Cosmia
Silena
Paolina
Olivia
Charlotta
Könnt ihr sie bitte bewerten?
LG Maria
Lucia
Emilia
Gina

Gast

Ich bin selber Halbeitalener: Meine Kidis heißen Magdalina, Nicola und bald kommt noch Baby Tamino.

Also ich würde

Magdalina
Yole
Cosmia
und
Silena
gut
finden

Gast

Danke für eure Ideen.
Es waren sehr schöne Namen dabei.
Hat noch jemand Vorschläge?
Ich freu mich schon drauf

Gast

Emilia
Valentina
Alessandra
Gina
Nina
Guiletta

Gast

Carlotta
Chiara
Susanna
Annabella
Tiana
Diana
Tia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...