Schwester für Sasha (2)

Gast

Hallo ihr Lieben, hatte gestern abend schon mal eine Plauderecke geöffnet, denn ich suche einen Namen für meine zweite Tochte. Die Große heißt Sasha Marleen (3). Für das Baby hatten wir an Merle gedacht, sind nun aber doch ein bisschen verwirrt. Hier haben wir eine Liste aufgestellt, wäre lieb wenn ihr sie bewerten würdet oder neue Vorschläge macht (aber bitte nur ausgewählte Namen und keineListe mit 70 Namen)

Sasha und
Vivien
Vivian
Kim
Kimberly
Merle
Joana
Lenja
Finja
Fenja
Summer
Jamie
Kai
Lynn

Danke

Theresa, Henrik mit Sasha Marleen & Töchterchen

Antworten

Gast

Lynn finde ich sehr schön!!!!

Gast

Am schönsten von allen genannten Namen ist eindeutig Joana.

Gast

Vivien 2
Vivian 4
Kim 5
Kimberly 6
Merle 1
Joana 4
Lenja 3
Finja 1
Fenja 2
Summer 3
Jamie 6
Kai 6
Lynn 1

Sorry, wenn ich viele eurer Vorschläge schlecht bewertet habe, aber sie gefallen mir echt nicht...

Gast

Damit meinte ich, dass ich keine Liste von 1000 beliebligen Namen möchte, wie manche sie hier posten. (Sie posten dieselbe Liste, egal ob ich einen Namen wie Chantal oder Magdalena suche, verstehst du?)

Danke für eure Kommentare!

Gast

Sry. Es sollte heißen:
Also ich finde das einen Vorteil, denn ...

Gast

Wieso keine "Liste mit 70 Namen" ?

Also ich finde das einen Vorteil denn es bringt nichts zu sagen dass ich Luna, Lena und Alexa schön und passend finde wenn ihr diese Namen schon gestrichen habt...

Naja
Ich bewerte einmal:

Sasha und
Vivien 3 ok
Vivian 1schön
Kim 4 ne
Kimberly 6 schlimm
Merle 3 naja
Joana 1 sehr schön
Lenja 2 schön
Finja 3 ok
Fenja 2 schön
Summer 3 als ZN passabel
Jamie 1 wow toll
Kai 6 schlimm
Lynn 5 ne


Vivian, Joana und Jamie finde ich sehr schön!

Und auch sehr passend.
Jamie Vivian fände ich sehr schön.
Joana Summer oder Vivian Summer auch.


Lg Faye

Gast

Vivien 6
Vivian 6
Kim 6
Kimberly 6
Merle 1
Joana 6
Lenja 5
Finja 2
Fenja 6
Summer 6
Jamie 5
Kai 6
Lynn 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo! Am 22.11.2010 soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Der Erstname wird 100%ig LIA sein. Bei den ...

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...

Geschwistername gesucht!

Hallo! Ich suche für die potenzielle Schwester von Aiden und Ethan einen Namen. Ein Brüderchen soll Oscar h...