Avril?

Gast

Hallo Liebe Plauderlustigen!
Mein kleiner Sohn Adrian (engl. Aussprache) bekommt in 3 Monaten ein Schwesterchen!

Ich finde den Namen Avril toll. Ausgesprochen wie der französische Monat April.

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Avril? nee, hört sich zu sehr nach Aprilscherz an.
Und wie kann man Adrian englsich auspprechen wenn man in Deutschland lebt? Leute gibts...

Gast

Also ich finde es gar nicht so schlecht,und wenn dir der Name gefällt dann sollte es dir normalerweise egal sein was andere Denken!Ich würde aber einen zweitnamen dazu geben,der hier bekannter ist!

Gast

Als ZN wäre er ok.

LG Lona

Gast

Gefällt aber aber so was von gar nicht. Und Adrian englisch ausgesprochen, oh nein! Dieser schöne Name so verhunzt.

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön!

Gast

Achso... Ich finde den Namen trotzdem toll. Fändest du ihn als 2-Namen besser?:)

Gast

Na,ja...Der Name ist nicht schlecht, aber wegen der Sängerin würde ich ihn eher nicht vergeben...:)

LG Lona mit Liara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Marie als Erstname?

Hallo, findet ihr das man Marie als Erstname in Verbindung mit Katharina vergeben kann? Ich habe bedenken, ...