Bitte bewertet diese Namen!

Antworten

Gast

Anabella:5+ besser Annabella(4) oder Annabel/ll/lle(alles 4+)
Isabella:5 gefällt mir halt nicht
Mariella:3-
Antonia:2
Michelle:4
Mandy:4- besser Amanda und Mandy als Spitznamen
Clara:3
Hannah:2
Olivia:2- besser Livia(1++++)
Paula:4+
Rebecca:4

LG, Leonie

Gast

Anabella 6 finde ich ***
Isabella 2 schön
Mariella 3 gut
Antonia 3 gut
Michelle 2 schön aber zu oft
Mandy 5 gefällt mir nicht,besser Sandy 3
Clara 5 besser Klara 4
Stefanie 6 *** und viel zu oft
Hannah 2 schön
Olivia 5 auf englisch 2
Paula 2 schön
Rebecca 2 schön,Rebekka 5

glg Joelia:-)

Gast

Anabella 2
Isabella 1
Mariella 5
Antonia 3
Michelle 6
Mandy 6
Clara 1, Klara 1+
Stefanie 3
Hannah 1
Olivia 3, besser Livia
Paula 3, Pauline 2, Paulina 1
Rebecca 2, Rebekka 1
LG, Marie

Gast

Anabella - 2, besser Anabelle
Isabella - 2+
Mariella - 2
Antonia - 3
Michelle - 4
Mandy - 2
Clara - 3, besser Klara
Stefanie - 4
Hannah - 2
Olivia - 3
Paula - 3
Rebecca - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Lieblingsnamen

Welche 3 Namen schaffen es bei euch auf das Siegertreppchen? Welcher Name bekommt bei euch bronze,welcher s...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leah

Kommentar von Susanne

Meine Tochter heisst auch Leah! Leah! Wichtig für uns war diese Schreibweise. Wir finden diesen Namen wunde...

Mädchenname Cathrin

Kommentar von cathrin

Justin du bist so billig du schreibst immer nur die sprüche von mir ab fällt dir auch mal was eigenes ein??...

Mädchenname Angela

Kommentar von andela

Hi ich bin auch andela ich liebe diesen namen ihr auch? ich sehr ich bin glücklich das meine eltern mir die...