schreckliche Vornamen

Gast

Hallo Leute,
ich habe mich gerade ein bisschen durch den Ratgeber hier im Forum gelesen und habe viele verrückte und unfassbare Namen gefunden, die sich werdende Eltern ausgedacht haben.
Ich möchte sie euch mal kurz mitteilen!
Ich unterteile in A) zugelassene Namen und B) Namen, die abgelehnt wurden

A) Es gibt Kinder, die so heißen:

Y (nur in den USA zugelassen)
Oleander
November
Fanta
Pepsi-Carola
Emily-Extra
Pumuckl
Tyran Shaun

B) Diese Namen wurden abgelehnt:
Pfefferminze
Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus
Schröder
Hemingway
Lord
Woodstock
Agfa
Satan
Chenekwahow Tecumseh Migiskau Kioma Ernesto Inti Prithibi Pathar Chajara Majim Henriko Alessandro (12 Namen für ein Kind)

Schreklich, oder ?!
Dagegen sind Kevin und Chantal noch seehr in Ordnung ;-)

Antworten

Gast

Warum nicht gleich Emily Erdbeere???

Gast

Es ist ja schön das sich die Eltern heute so viel mühe geben bei der Namensgebung und nicht alle gleich heißen, aber das ist schon zuviel des guten!

Gast

Nein, Y ist in den USA ein eigenständiger Name!

Damit ist nicht der Anfangsbuchstabe gemeint :-)

Gast

Ich verstehe das auch nicht, dabei gibt es doch sooo viele Namen.
Mit dem Y stimmt nicht ganz .
Mein Neffe heißt " Yannes"

Gast

Schrecklich.

Da fällt man ja in Ohnmacht, wenn man einer Mutter begegnet, die sagt:
"Meine Kinder heißen Pepsi-Carola, Emily-Extra, Fanta und November!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung zu Lintje

Hallo! Ich brauche bitte noch mal einige Meinungen zu dem Mädchennamen Lintje (ausgesprochen Linntje).

Endentscheidung

Guten Tag. Hier geht es um die allerletzte Entscheidung, also bitte bewerten. Jungen: Pepe, Peter (deutsch ...

Joris Maximilian ist da!

Hallo wir(Anna und Florian) sind äberglücklich euch mitteilen zu können, das unser Sohn endlich da ist. Nam...