Namenbewertung zu Lintje

Gast

Hallo! Ich brauche bitte noch mal einige Meinungen zu dem Mädchennamen Lintje (ausgesprochen Linntje).

Antworten

Gast

Ich kenne eine Greta Lintje.schöner Name

Gast

Meine Tochter (6 Jahre) heißt Lintje und bisher kenne ich noch kein anderes Kind, das so heißt. Ich finde den Namen natürlich schön und sie findet ihn auch gut.

Gast

Ich finde den namen ganz ok, aber nicht umwerfend. würde aufjedenfall einen gebräuchlicheren zn hinzunehmen. :)
vllt. kannst du ja auch mal auf meiner pinnwand vorbei schauen ***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

Babyname zum Zweiten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Selina(25) und mein Mann heisst Flavio(29). Wir bekommen bereits am 14.J...

Unsere Twins sind da!

Hurra!!!!!!!!! Am 4.1.2010 sind Adam und Wilma auf die Welt gekommen. Der eigendlich ET wäre gestern gewese...