Yara & Enes bekommen eine Schwester!!

Gast

Hallo erstmal!
Ich(Sulaika, 25) bekomme nach Yara(7) & Enes(3) eine Tochter. Nun suche ich einen passenden Namen zu Yara und Enes. Da die beiden Namen(Yara,Enes) zwei Selbstlaute haben suche ich auch so einen Namen. Ideen hab ich keine aber vllt. könnt ihr mir helfen????

Im Vorraus schon danke
Sulaika...

Antworten

Gast

Danke!!!!
Lina gefällt mir sehr gut!

LG Sulaika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, ich bin Alexandra und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich weiß noch nicht was es wird und h...