Joris Maximilian ist da!

Gast

Hallo wir(Anna und Florian) sind äberglücklich euch mitteilen zu können, das unser Sohn endlich da ist.
Name: Joris Maximilian
Datum: 23.09.12
Gewicht: 3210g

Joris und Anna sind beide wohl auf uns ach schon eine Weile zu Hause.

lg Florian und Anna mit Joris Maximilian

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist wirklich toll! Vorallem Joris.
Schönen Abend, Christine mit Lena&Julie an der Hand, Matteo im Bauch und Nino tief im Herzen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Wie seht ihr das?

Hallo! Mein Name ist Anette, ich habe eine Tochter: Kim! Meine Kleine ist sieben Jahre alt und geht in die ...