Einfach plaudern=)

Gast

Hallo, ich bin Alessia und war vor zweieinhalb Jahren öfters hier, um Namen für unsere Drillinge zu suchen. Seit ihrer Geburt habe ich selten vorbeigeschaut, da mit drei kleinen Mäuse immer was los ist=)

Mittlerweile sind Sofia Carlotta, Tommaso Matteo und Elisa Felicia schon 27 Monate alt und zum Glück putzmunter=)

Ich würde gerne mit anderen Eltern plaudern, vielleicht findet sich hier ja sogar Mehrlingseltern=)

LG, Alessia

Antworten

Gast

Hallo,
Ich habe auch Lust und Zeit zu Plaudern. Ich bin Natalie, 32 Jahre alt, und bin seit 11 Jahren mit Justus zusammen. Wir haben bald 3 gemeinsame Kinder: Amelia Sophia, 7, Leandra Caterina, 4, und Anfang Juli kommt Clarissa Marie dazu ;-)
Bei uns ist auch allerhand los, Amelia besucht die erste Klasse der Grundschule und Lea ist im Kindergarten.
Ich bin schon in Mutterschutz, mein Mann arbeitet als Programmdirektor und Leiter in einem Theater.

Das Leben mit Drillingen stelle ich mir sehr anstrengend vor ;-) Habt ihr Hilfe?

Gruß, Natalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...

Ordnung im Zimmer

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibt...