Was haltet ihr vom Namen...

Antworten

Gast

Ich finde "Magdalena" wunderschön klassisch, es wird nie aus der Mode kommen.
@ Stephanie:
der Spitzname könnte genauso gut "Lena" sein. Das ist ja gerade das schöne an langen Namen, dass man mehr Auswahlmöglichkeiten für Spitznamen hat.
Magda als Spitzname gefällt mir übrigens auch.

Gast

Ist doch ganz ok der Name aber ich finde trotzdem das es schönere gibt

Gast

Der Name ist mir zu altmodisch.

Gast

Grausam. Sorry

Gast

Meine Tochter heißt so :). Magdalena Anna ! :)

Gast

Mit einem schönen ZN super! Zb Katrin oder Maja,Sofie fände ich schön dazu!

Gast

Ich finde, er ist einer der schönsten Namen überhaupt!

Gast

Ich finde ihn ganz schön.

Gast

Naja, ich finde ihn nicht schön. Wobei, wenn es zur person passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen schönen Namen

Hallo! Ich bin schwanger(welch Überraschung=))und such einen schönen Namen für meine Tochter 1. Ich mag Nam...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische

Annetta-Blue wurde geboren

Wir sind sehr freudig nach dem Annetta-Blue vor 15 Tagen geboren wurde.2530Gramm schwer und stolze 46c, kle...