Zweitname für Leolin gesucht

Gast

Wir bekommen im Juli einen Sohn er bekommt den Namen Leolin.Aber wir suchen noch einen Zweitnamen.
Seine Schwester heißt Leni-Annabelle und der Zweitname sollte auch mit einem A beginnen.vielleicht habt ihr ja bessere ideen als wir.
lg

Antworten

Gast

Mir gefällt Leolin sehr gut,habe ich bisher noch nie gehört und ich mag seltene Namen

Gast

Leloin ist gar kein schöner Name.Passt auch überhaupt nicht zu dem wunderschönen Namen Leni.Ist nicht böse gemeint.Liebe Grüße aus Bayern.

Gast

Danke für eure Mühe,aber bisher hat uns noch kein Name davon gefallen :-(

Gast

Leolin hat schon 3 Silben und Ihr wollt sicher wieder einen Bindestrich. Also wäre ich für einen kurzen ZN.

Leolin...
Arne
Arndt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Positiv getestet!

Huhu, ich bin so glücklich und mitteilungsfreudig! Ich habe heute morgen positiv getestet und bin nun zum z...

Fasching - Austausch

Hallo zusammen:) Ich wollte mich mit euch über Fasching/Karneval unterhalten (wenn ihr Lust habt;) ). Leana...