Hilfe wie heißt der Song??

Gast

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein WM/EM -Lied war, bin mir aber nicht sicher...
am Anfang ist es ganz hoch und geht so iwie:

Na na na na na na naaaa
na na naaaa na na naaaa na na na na na na naaaaaa...
If I need is ....

Kennt ihr den Song?
Ich würde mich auf Antworten sehr freuen, da ich schon sehr lange danach suche und mir keiner den richtigen Titel sagen konnte. :-(

Vielen Dank eure Hannah

Antworten

Gast

Hallo!

Den Song kenne ich nicht:(

Aber warum in einem Namensforum nach Songs fragen?!

Sofie

Gast

Na, Hannah, da hast Du den Plauderecklern aber ne Aufgabe gestellt....ich glaube, das na na na ist im Text eher "No No No", was das ganze natürlich etwas erschwert hat ;-)
Aber ist ein wunderschöner Song, erinnert mich immer wieder an meine erste große Liebe.

LG

Gast

Juhuuuuu ich habs : Bitter Sweet Symphony von the verve

Gast

Das "Na na ..." ist glaub ich ein Synthesizer, singt auf KEINEN Fall der Sänger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Chinesischer Mädchenname

Hallo. Wir sind Chan und Meng und kommen ursprünglich aus China. Nun erwarten wir unser drittes Kind, ein M...