Ordnung im Zimmer

Gast

Hallo!

Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibtisch ist gerade noch so okay, halb aufgeräumt. Im restlichen Teil des Zimmers liegen überall Bücher und Zeitschriften usw. rum

Dabei hab ich nicht mal ein sooo kleines Zimmer. 20 Quadratmeter. Ein Bücherschrank (sind Bücher, Zeitschriften, nicht benutzte Schulbücher drin), viele Pappkartons mit alten Sachen (die ich eigentlich selten brauche) sind da. Auch unterm Beistelltischchen ist eine Ablage und am Schreibtisch auch einiges an Stauraum.

Es liegt trotzdem vieles auf dem Boden (Ordner, Schulsachen die aktuell sind und die Pappkartons)

ABER: Ich kann nichts wegwerfen, es ist mir immrer zu schade. Hat jemand noch Tipps, was man da mchen kann?

Antworten

Gast

Du verlässt dein zimmer, schickst deine mutter rein und sie soll alles wegwerfen was ihr unwichtig erscheint. so kommt ordnung ins gehäuse.

Gast

Entweder du sprichst mit deinen Eltern oder anderen Außenstehende darüber. Wenn das nichts bringt, dann geh wirkilich mal zum Psychologen!!

Gast

Geh zum Psychologen!

Gast

Ja...ist ja nur ein Beispiel. Das Problem habe ich eben auch mit anderen Sachen, dass ich die nicht wegwerfen will/kann

Gast

PAPPE von COLLEGEBLÖCKEN?? Das hab ich in meinem ganzen Leben noch NIE gebrauch, außerdem musst du ja nicht alle aufbehalten, es reicht doch wenn du 1 oder 2 aufbehältst und den Rest wegwirfst

Gast

Nein, aber ich lann doch nicht alles wegschmeißen!!! Das ist ja mein Problem, ich denke immer, ach das brauchst du doch noch usw. und manchmal brauche ich das dann tatsächlich noch mal. So was wie die Pappe von Collegeblöcken.

Gast

Dann is es im Müll! und du kannst es nicht mehr ändern, man muss sich eben von manchen Dingen trennen, oder willst du Messi werden??

Gast

Und wenn ich's wegschmeiße und nach paar Wochen merke, oh hättest du doch noch gebraucht?

Gast

Klar mache ich das auch, ich meine eine dauerhafte Lösung. Andere Leute haben nur ein ganz kleines Zimmer oder müssen es sich sogar teilen, wie schaffen die es Ordnung zu halten???

Schmeißen die alles weg?!

Gast

Auch wenn es schwerfällt, weg damit.

Gast

Aufräumen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...

Lena?

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand ...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...