Suche Mädchennamen

Gast

Hey. Ich sammle gerne Mädchennamen. Würdet ihr mir ein paar vorschlagen, auch wenn ich nicht schwanger bin?

Lg Leila

Antworten

Gast

Exotisch, modern, bestimmte Sprache, ...?

Gast

Suchst du denn irgendwas bestimmtes? So allgemein ist es etwas schwierig..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Altersabstand?

Hallo mein Name ist Hannah. Ich habe 3 Kinder: Merle (6), Janno (4) und Emma (fast 2). Meine Schwester mein...

Schwanger mit 18!

Hallo! Ich bin Luisa (18) und ich bin gerade mitten im Abi. Ich werde nächstes Jahr ab Oktober studieren, ...