Zu Klassisch?

Gast

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne Lena Sophie nennen. Aber wir glauben, dass das eine der häufigsten Kombis ist und fragen uns deshalb ob es wirklich zu klassisch ist.
Wir suchen noch andere Meinungen.

Antworten

Gast

Erinnert mich an Lisa und Lena die kennt ja jeder

Gast

Das ist lustig! Ich kenne eine Lisa Marie, und ein Lena Sophie :)
Ich mag die Namen!

Gast

@Lijar: Uns geht es auch so, dass Lena zu ähnlich wie Lisa ist, deshalb wollen wir ja auch einen anderen. Anne gefällt uns weniger. Clara aber finden wir schön.
Sie würde also Clara Sophie heissen.

Wie findet ihr das?

Gast

Schön sind sie, mir wären sie jedoch zu ähnlich.
Pia
Anne (finde ich schöner als Anna)
Klara
Oder dreht doch einfach den Namen um Sophie Lena, dann geht es auch.

Gast

Lena Sophie ist VIEL besser!!!!!!
Und ich finde er passt super zu Lisa Marie.

Lg, Céline
PS:schaut doch auch in meiner Ecke vorbei

Gast

Ok danke. Uns ist gerade noch ein Name in denn Sinn gekommen. Wie findet ihr Anna Sophie. Was findet ihr besser: Lena oder Anna, oder habt ihr noch andere Vorschläge mit ähnlichen Namen.

Gast

Hallo!
Also mir gefallen klassische Namen sehr gut! Meine eigenen Kinder tragen auch welche. Sie heißen Theresia, Anna Viktoria und Sophia Eleonore.

Ich finde Lena Sophie sehr schön, auch wenn es mir persönlich fast ein wenig zu ähnlich zu Lisa Marie wäre!

Lg, Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fee

Kommentar von Andrea

Für mich stand schon immer fest ... so soll mein Mädchen (kommt im Januar) heißen. Nur leider ist mein Mann...

Mädchenname Pippi

Kommentar von Frank

Nur die Tatsache das im deutschsprachigem Raum Urin auch Pippi genannt wird, verhindert dass kleine Mädchen...

Mädchenname Samira

Kommentar von samira

Früher als ich auf die welt kam, vor 14 jahren war der name noch nicht so häufig. jetzt kenne ich in meiner...