Zweitnamen zu Levin

Gast

Suche einen passenden Zweitnamen zu Levin

Antworten

Gast

Sorry....nun Frage ich euch natürlich ob ihr ein paar Ideen und Vorschläge für uns habt!
Danke

Gast

Sorry....nun Frage ich euch natürlich ob ihr ein paar Ideen und Vorschläge für uns habt!
Danke

Gast

Hallo!
Ich bin in der 26 SSW und erwarte einen Jungen!
Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich uns für den Namen "Levin" entschieden. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen.

Uns gefällt sowas wie....
Levin Alexander
Levin Maximilian
Levin Constatntin

Aber irgendwie ist da nicht das perfekte bei!
Meine Tochter heißt Nayla Josephine.
Danke, PinkFlower

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

2. Kind ein Junge

Hallo ich bin die Larissa und 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine 4 Jahre alte Tochter Avya Eleij. Nun bräu...

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

Name fürs erste Kind

Hallo, ich bin Valerie (17). Mitte Dezember erwarten ich und mein Freund Marius (18) unser 1. Kind. Unsere ...