Cordula wird große Schwester! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Im März hatten wir hier unsere Plauderecke eröffnet.
Wir suchten nach einem Namen für unser zweites Kind nach Cordula Saphira Johanna (1).

Nun ist unser Schatz endlich da!


* Romina Elvira Theresa *
20. Mai 2013
3234 g
52 cm


Vielen Dank an alle,die uns in unserer Plauderecke so toll geholfen haben!
Vielen Dank natürlich auch an Valerie,Theresa,Doris,Dagmar und Rolf!


Liebe Grüße,
Maria und Sebastian mit Cordula & Romina!


P.S.: Als Junge hätte unser Kind letztendlich Valentin Alexander Timon geheißen.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Schöner Name.

Gast

Wunderschöner Name' Besonders Romina gefällt. mir! Herzlichen Glückwunsch, Izzy

Gast

Cordula Saphira ist echt wunderschön! Romina Elvira ist auch super Ramona hätte ich etwas besser gefunden aber ok:))

Viel Glück !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...

Anagramm bilden

Hallo :D Wir müssen für den Konfi-Unterricht aus unserem Namen einen neuen Namen erstellen, also eine Art A...