Kamyha Shyann und Isabella Chloe sind da :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Unsere zwei Engel sind endlich da.
Geburtstag: 19.05.2012
Isabella Chloe wiegt 3194g und ist 48,2cm groß. Kamyha Shyann ist 49,8cm groß und wiegt 3456g.
Sie haben beide hellbraune Haare und blaue Augen und sind unser ganzer Stolz! :)
Viele liebe Grüße von Carolyn & Andrew mit Kamyha Shyann und Isabella Chloe.

Antworten

Gast

Doch die amerikaner schreiben wenns quasi ein 'verschluckter' laut ist u hin bei uns hört sich das aber eher wie 'kmaja' an

Gast

Kamyha Shyann ist "Cu-MY-uh Shai-enn"? Wo kommen die u's in Kamyha her? Kenne keinen Namen, bei dem ein a wie ein u ausgesprochen wird, egal in welcher Sprache.

Gast

Die 48,2cm und 49,8cm verweundern mich auch sehr stark. Kein Kind liegt so still, dass man das auf den Millimeter genau angeben könnte! Habe auch noch NIE erlebt, dass das in irgendeinem Krankenhaus so gemacht wird, egal ob bei einem Kind oder bei Zwillingen!

Gast

Schon wieder Zwillinge.so so.
Also soweit ich weiß habt ihr noch nicht mal nach einem namen hier gesucht.
Außerdem gibt kein Arzt größen mit ,2 oder so an.
FAKE!

Gast

Also gleich als fake zu bezeichnet zu werden ist doch wirklich lächerlich, wir haben die Zahl eben ausgeschrieben, na und?!

Gast

3149!3461!
geht gar nicht nur bei extremen frühchen wird die hinterste zahl ausgeschrieben . in dem fall würde es 3150 g und 3460 g sein außer dem haben die zwillinge meiner schwester (noah und lilly) auch bei denen wurde 3120 g und 3160 g komplet ausgeschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube es liegt hier ein grosser fake duft in der luft

Gast

Ja fast für euch Deutschen ist das fast richtig bei uns wird es ungefähr Cu-MY-uh Shai-enn ausgesprochen. Dankeschön!

Gast

Kamaya Shaiänn?

Gast

Richtig tolle namen herzlichen glückwunsch! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat lust zu plaudern???

Hallo ich bin silke und hätte lust mit müttern zu plaudern die auch kinder haben! wer lust hat schreibt doc...

Eva

Welcher dieser Namen klingt eurer Meinung nach am besten? Finley Leonas Romeo Finley Leonas James Finley Lu...

Vorschläge?

Guten Nachmittag! Wir hätten eine kleine bitte an euch. Bitte, schlagt Namen für unser drittes gemeinsames ...