Anagramm bilden

Gast

Hallo :D
Wir müssen für den Konfi-Unterricht aus unserem Namen einen neuen Namen erstellen, also eine Art Anagramm.
(Ich weiß das es nicht zum Thema Baby passt, aber immerhin bin ich kein Fake und wen es nicht interessiert kann sich ja mit den Fakes beschäftigen! ;) )
Mein Name lautet Sarah-Sofie und ich bin mit der Aufgabe hilflos überfordert... Bitte helft mir, ich bin für jeden Tipp dankbar.
p.s.: Aus meinem Nachnamen hab ich schon einen neuen Nachnamen gebildet, also braucht ihr euch um die Buchstaben schon mal keine Gedanken mehr zu machen)
Wir dürfen höchstens 3 Buchstaben weglassen, der Name darf aus allen Richtungen kommen, muss aber zu unserem Aussehen passen, weil wir später ein Rate/Kennenlernspiel spielen "wollen" in dem die anderen raten müssen ob das unser richtiger Name oder ein Anagramm ist. Da ich blauäugig und hellbraunhaarig bin sollte er also nicht allzu südländisch wirken. Vielen Dank im Vorraus,
eure Sarah

Antworten

Gast

Hallo Sarah-Sofie, es würde mich schon interessieren, welchen Namen du jetzt genommen hast. Dürfen wir das erfahren?

Gast

Safira-Soe, da fehlt dann wirklich bloß das h. :) Und die Namen sind doch echt beide schön!

Gast

Dürfen auch Buchstaben hinzugefügt werden?

Gast

Hmmm- Efi-Rosa ginge auch noch

Gast

Sheira Soe (in Abwandlung von Zoe)
Hora-Issa

Gast

Ea-Rosa

Gast

Sorry, ich schaff das jetzt leider nicht. Ist echt lustig, ich kenne Zwillinge die heißen Sara und Sophie. Sara-Sophie ist wirklich ein schöner Name.

Gast

Isa-Rosa oder Rosa-Isa

Gast

Farah-Essi (Fahra gibt es, Essi könnte eine Koseform von Esther sein)
Afra-Fe (Fe als Kurzform von Felicitas)

Gast

Sarah-Sofie
Asra-Sofie-Asra heisst meine Nachbarin
Sofia-Serah
Fiarah
Serafia

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Annie

Gast

Muss aber kein Doppelname sein, oder?
Ich tüfftle gerade...mit Sarah-Sofie ist das aber wirklich schwer.

Gast

Serafina?

Das N ist neu dabei, ein S, O und H fehlen aber...

Gast

Efi, Ara, Isa mehr fallen mir nicht ein.. oder geht das anders?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...

Namen bewerten

Bitte bewertet mal diese Jungennamen: Daniel David Damian Benjamin Konstantin Maximilian Jonathan