Unser lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung! ♥

Gast

"Scheine, scheine Sonnenkind
Versprüh ein bisschen Liebe,
den Stoff aus dem Träume sind

Bleib frei
Was immer du brauchst
Ich versuch es dir zu geben
Und alles andere auch..."

~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche allen Plauderern einen wunderschönen Abend!

Vor 3 Monaten bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und suchte nach einem schönen Namen für mein erstes Kind.

Nun kann ich voller Stolz die Geburt meines kleinen Wunders bekannt geben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Schlieߟe deine Augen
Und träume, träume dich selbst
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg

Mein Leben, mein Leben, mein Leben
Mehr kann ich dir nicht geben
Du hälst mich, du hälst mich, du hälst mich
Mich und meinen Traum am Leben..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♥ 25.Mai.2013 ♥
- Jonah Elijah -
(18:09 Uhr mit 4050g und 54cm)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sei stark
Finde dein Zuhaus'
Reite deine Welle
Und nimm dir was du brauchst

Ich liebe dich
Mehr als Worte sagen
In jedem Atemzug
Bis ans Ende meiner Tage!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach unzähligen Versuchen und zwei Schicksalsschlägen wurde unser Traum nun endlich Wirklichkeit. Wir können es noch immer nicht fassen und sind überglücklich den kleinen Jonah gesund und munter in unseren Armen halten zu dürfen. Nun sind wir "Mama & Papa" und freuen uns bereits jetzt auf die vielen großen und kleinen Abenteuer mit unserem Sohn, auf den wir so lange warten mussten.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Mamis, Papis und denen, die es noch werden eine schöne Zeit mit euren Kindern, oder eben eine schöne und angenehme Restschwangerschaft!

Allerliebste Grüße,
Jane mit Wunschkind Jonah ♥

Antworten

Gast

Hallo Rieke und :-),

vielen lieben Dank an euch beide!

Hallo Sinah,

ja wir haben ein Babyphone, allerdings ein "normales" ohne Display. Jonah wird die ersten Wochen ohnehin bei uns im Schlafzimmer schlafen und erst dann sein Zimmer beziehen. :)

Hallo Nina,

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und den wunderschönen Spruch.

Hallo Rosa,

wenn dir das "gedichte" nicht gefällt, dann hättest du es ja nicht lesen müssen, ganz einfach :) Abgesehen davon ist es ein Songtext, aber ich fand, dass genau dieser alles aussagt, was ich so denke.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag! Habt Spaß mit euren Kleinen. Wir "feiern" heute mit Jonah seinen ersten Kindertag - mehr oder weniger, denn unser Kleiner verschläft alles. Dennoch freuen sich die Verwandten heute Nachmittag schon auf ihn. ;)

Liebe Grüße,
Jane mit Wunschkind Jonah ♥

Gast

Okey, das "Gedichte" muss doch jetzt nicht sein, oder?

Gast

Ich wünsche Alles Gute zu der erfolgreichen Geburt! Jonah ist ein unglaublich schöner Name ♥ :)

"Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht über dir leuchten
und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir sein Heil. "

Ich wünsche euch wirklich viel Glück und Segen für eure Zukunft!

Liebe Grüße!

>Wünscht dir Nina (14) :)

Gast

Habt ihr ein Babyphone dies gibts mit Display und agmungsgerät ist super gut zu sicherheit kann ich nur empfehlen.!!!"So habt ihr den kurzen immer im Blick & auch unter kontrolle.

Gast

Alles alles liebe.Eine liebevoll gestaltete Plauderecke offenbar hat es echt die richtigen getroffen.Ich wúnsche euch mit dem kleinen Màuserich alles alles liebe & gute viele tolle bunte abenteuer.Genießt die zeit die kleinen werden so schnell gross!!!Alles gute

Gast

Eine wunderschöne Plauderecke,Liebe Jane. :)
Dein Kleiner kann stolz auf seine Mama sein,und glücklich,in dieser Familie geboren worden zu sein.

* Wünsche euch alles Glück der Erde! *


LG,Rieke mit Johanna,Jonathan,Emanuel und Yara/Elisabeth im Bauch :)

Gast

Hallo Marie,

vielen Dank nochmals auch an dich! Du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden und es wäre schlimm, wenn jeder den gleichen Vornamensgeschmack haben würde. Wir sind dennoch mehr als zufrieden mit unserer Wahl :)

Ja, er kam gesund und munter auf die Welt, ließ sich sogar noch 4 Tage länger Zeit, als geplant. Es geht ihm blenden und das ist das wichtigste, da hast du Recht. :)

Gast

Hallo Linda,

vielen lieben Dank auch an dich für die Glückwunsche. Ja, wir lieben den Kleinen schon jetzt abgöttisch. Er war ja immerhin auch unser allergrößter Wunsch. Und nun ist dieser endlich in Erfüllung gegangen. :)

Gast

Alles Gute zur Geburt!

Den Namen Jonah finde ich zwar überhaupt nicht schön, aber Elijah dafür umso mehr.

Hauptsache ist ja auch, dass er gesund auf die Welt kam. Geschmäcker sind ja verschieden.

Liebe Grüße von Marie mit Hanna (10), Emma (6), Luisa (4) und Bela (1)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Der Kleine kann froh sein, so einen tollen Namen bekommen zu haben, aber noch glücklicher kann er sich schätzen, dass er in eine Familie geboren wurde, die ihn schon jetzt so abgöttisch zu lieben scheint.

Viel Spaß noch mit Jonah!

Gast

Hallo Svenja,

vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir sind uns sicher, dass unser Sohn unser Leben in Zukunft völlig auf den Kopf stellen wird und freuen uns schon sehr auf die neue, aufregende Zeit mit ihm! :)

Gast

Alles Gute mit eurem kleinen. Er hat einen so tollen Namen.

Lieber Jonah, wir begrüssen dich hier auf Erden und sind froh, dass du endlich zu deinen Eltern gefunden hast. Du wirst sicher deinen Eltern viel Freude bereiten.

Liebste Grüsse

Svenja, Fernando und die kleinen Zwillinge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...