Warum immer zu 4.?

Gast

Hallo!
Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei. Ich fühle mich voll vernachlässigt, weil sie als was mit der anderen machen und mir als sagen, ich wäre ihr ALLERbeste Freundin! Geht es euch auch so "ähnlich"? Und, wie kann ich sie wieder kriegen? lg Emily

Antworten

Gast

Aber das trau ich mich nicht, weil die dann so abweisend sag ich mal, reagieren. Sie meinen dann:"Stimmmt ja gar nicht!" und sowas...

Gast

Wichtig ist, versuche nicht eifersüchtig oder ungerecht auf die dritte zu reagieren ( ich weiß, das ist schwer )
Sag den Zwillingen ehrlich, wie es dir dabei geht und wie du dich fühlst !
In einer ruhigen Minute, ohne die dritte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von @...ich...halt

also ich würd sagen, wenn engländer das lesen, können die da doch auch Rayn lesen obwohl da nur ein a steht...

Mädchenname Birgit

Kommentar von ja genau.

. wird so ausgesprochen wie geschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand den Namen Birgit noch ni...

Mädchenname Aylin

Kommentar von #Aylin#

Schön das es so viele Aylins gibt! Allerdings finde ich das die alten Eiträge von den vorherrigen Jahren ge...