Namenssuche für unserer kleinen Sohn

Gast

Hallo, mein Name ist Julia, bin 24 und erwarte einen Sohn (E.T. 2.8.)

Mir gefällt Jan sehr gut, allerdings weiß ich nicht, welche Schreibweise ich wählen soll, Jan oder Jann? Sein Zweitname wird wahrscheinlich Matheo, cih bin aber auch für weitere Vorschläge dankbar. Der ZN sollte allerdings mit M beginnen. Vielen Dank schon mal!

Antworten

Gast

Jan ist einer meiner absoluten lieblingsnamen. Finde ich einfach super. Klassisch, leicht zu schreiben und trotzdem modern. Mir gefällt er am besten in der "normalen" Schreibweise (also Jan). Jan Mattheo finde ich auch ganz schön.
Gefallen würden mir auch noch:
Jan Matthis (mein Favorit)
Jan Milan
Jan Mika
Jan Moritz
Jan Maxim
Jan Maddox

Gast

Nicolas
Ich würde Jan oder Yan nehmen!

Gast

Hier gibt es s viele PE s,warum schaust du nicht bei denen vorbei.Man muss ja nicht gleich wieder eine neue eröffnen,weil alle Personen eh nur die gleichen vorschläge machen.

Gast

Ich bitte um euere Meinung!

liebe Grüße Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv