Mädchen im Bauch sucht noch Namen

Gast

Mein Mann und ich haben schon 2 wundervolle Töchter nun bekommen wir noch eine. Wir haben schon alles geregelt und vorbereitet nur der Name fehlt uns noch.
Unsere Töchter heißen
Faye Melinda (4)
Phoebe Diana (2)
Könntet ihr uns helfen?
Bitte
LG Milena und Donald mit Faye und Phoebe und Baby inside

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare. Wir haben uns jetzt entschieden sie wird VIOLA oder Violet heißen. Wir brauchen noch eine ZN aber ich.mach gleich noch eine PE auf.

Gast

Ssorry für die tippFehler,ich meinte natürlich SUPER und,PASST. LG

Gast

Mir gefallen alle drei Namen gut! :) am schönsten finde ich Viola. Der Name lässt sich auch Suoer mit zweitnamen kombinieren,und lässt für ein baby genauso gut wie für ein Kind,eine Erwachsene und eine omi :).
LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

Wie gefällt euch Letizia?

Frage steht ja schon oben.. mich würde interessieren, was ihr zu dem Namen sagt. Ich krieg ihn nicht mehr a...

Namen bewerten bitte :)

Hallo ihr Lieben. Ich würde euch bitten, einmal meine Lieblingsnamen zu bewerten. Mädchen: *Emilia *Helena ...