Welcher Name????

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden.
Unser gemeinsamer Sohn heißt Lars und jetzt können wir uns nicht entscheiden.

Bei einem Jungen:

Nils
Paul
????

bei einem Mädchen:

Greta
Frieda
Lotta

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen ihr Namen am besten findet und auch zu Lars passt???

Antworten

Gast

Leider fällt Lina raus, denn unsere Nichte heißt schon so. Leider, war es auch der Name den wir zu Lars ausgesucht hätte. Naja, uns geällt Nils und Greta am besten. Danke das ihr mir so geholfen habt....

Gast

Nils und Greta gefallen mir sehr.
Die anderen sind nicht mein Geschmack

Gast

Für einen Jungen würde ich auf jeden Fall Nils wählen, der Name ist super schön und passt perfekt zu Lars, da beide Namen nordisch sind. Paul ist nicht so mein Fall, den Namen würde ich mit 4 bewerten.
Von den Mädchennamen finde ich Greta am schönsten. Frieda gefällt mir in der Schreibweise gar nicht, Frida wäre etwas besser. Lotta ist auch ganz süß.
Jule oder Lina fände ich total schön zu Lars, wie gefallen euch die?

LG

Gast

Nils oder Lotta

Gast

Falls es ein mädl wird wär lotta sehr schön. Eure angeführten jungen namen gefallen mir nicht

Gast

Nils passt super... irgendwie finde ich würde Jonte auch gut passen.

Mira fände ich auch schön zu Lars.

Gast

@ Rosa: Was heißt das?! Anna hat sehr wohl Geschmack, wenn auch nicht deinen Geschmack, Rosa. Der Kommentar ist unfair und extrem dumm.

@ Anna: Hi Anna!!! Du bist wieder da!!! Toll, ich habe dich vermisst!!! Du hast meiner Meinung nach einen sehr guten Geschmack!!!

@ Ramona: Ich würde die Namen genau so bewerten wie Anna&Babys.

Gast

Mir ist gerade noch die perfekte Kombi eingefallen, falls es ein Mädchen wird!
Lars & Finja ♥♥♥

Gast

Bei einem Jungen wäre ich für Nils, ist schöner & passt besser zu Lars.
Würde aber Niels schreiben ♥
Bei den Mädchen finde ich alle 3 Namen zu alt, würde am ehesten noch Lotta vergeben ♥
Was haltet ihr von: Smilla, Ylvie, Sven?
Alles Gute ♥

@Rosa:
Anna hat Geschmack!!! Einen sehr guten♥

Gast

Wieso nicht Nils???
Paul hieß mal mein Kanninchen und ist ein Namensvorschlag meines Mannes...
Andere Jungennamen???

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Bei einem Jungen:

Nils 6 nein!
Paul 1** wunderschön!!!
????

bei einem Mädchen:

Greta 1-2
Frieda 1-2
Lotta 1 wunderschön!!

Ich bin für Paul bei einem Junge und wenn es ein Mädchen bekommt sind alle Namen super und ihr könnt nichts falsch machen!Lotta ist aber mein Favorit...


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv