Suchen griechischen Mädchennamen

Gast

Agnes, Briseis, Charis und Damaris bekommen eine kleine Schwester. Für die Kleine wünschen wir uns einen griechischen Namen, der mit "E" anfängt und mit "s" aufhört. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Oh danke, das ist ja schon mal was. Wir suchen schon seit einiger Zeit nach einem griechischen Mädchennamen mit "E", der mit "s" aufhört und konnten einfach keinen finden. Mein Mann ist zwar Grieche, aber normalerweise beschäftigt man sich im Alltag ja nicht mit Vornamen. Vielen Dank, der Name ist vom Klang zwar nicht DER Name, aber was will man schon erwarten bei diesen Einschränkungen ;)
Wir wären trotzdem dankber, wenn jemand noch einen anderen Vorschlag haben sollte.

Gast

Eris - Name, der griechischen Goettin der Zwietracht. Sonst faellt mir nichts ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Sabine

Ja ich finde den Namen auch süss, eigendlich beide, aber mich nervt es das sie alle Elena da sie ja eigendl...

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Magdalena-Isabella

Da ich auch so heiße muss ich sagen, je älter ich werde um so schöner finde ich meinen Namen! Jedch als kin...

Mädchenname Nadja

Kommentar von auch Mama von Nadja

lar finde ich den Namen schön. sonst hätte ich ihn nicht vergeben. Aber was mir ganz besonders dabei auffäl...