Wir haben unsere Top 2 der Namen! (4)

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

heute morgen haben ich & mein Mann Martin bereits eine PE mit unsere Top 4 aufgemacht. Nun haben wir eine Top 2.

Bei den Mädchen sind es Ann-Kathrin (können uns von dem Namen nicht trennen!)& Emilia.
Bei den Jung sind es Noah & David.

Was meint ihr? Ann-Kathrin oder Emilia?? Noah oder David??

Wir bitten euch die beiden Namen, jeweils nochmal zu bewerten & evtl. einen Kommentar dazu zu schreiben warum ja & warum nein!


DANKE DANKE DANKE AN DIE, DIE UNS BIS JETZT GEHOLFEN HABEN!

LG Simone & Martin mit Baby (ET: 15.06.2013)

Antworten

Gast

Danke euch alle für eure Kommentare. Wir haben uns nun entschieden! Ich werde nochmals einen PE aufmachen um nach den ZN zu schauen!


LG Simone & Martin

Gast

Hallo Simone,
Ann-Kathrin: 1++(der Name ist selten und wunderschön)
Emilia: 2 (der Name ist auch wunderschön aber nicht so schön wie Ann-Kathrin)

Noah:4++
David:3
Ich hätte Ann-Kathrin und David genommen.
Lg Anne

Gast

Ann-Kathrin, mag ich gar nicht, doppelnamen kann ich sowie so nicht leiden, abe de klingt so streng und abgehoben, ABER ihr seint ihn wirklich zu lieben und lasst ihn nihct von der Liste, also denke ich eigendlich habt ihr euch doch schon für Ann-Kathrin entschieden. Nahmt ihn! Nur damit werdet ihr zufrieden sein und er ist auf alle Fälle vergebbar, nur halt nicht meins. Annkathrin gibt es ja auch, wäre dann kein Doppelname.

David finde ich schöner als Noah, er klingt viel männlicher und schöner. Noah ist momentan totaler Modename und ich finde er klingt einfach extrem weiblich. für mädchen finde ich ihn auch viel schöner

Gast

Ann katrin und David !!alles liebe

Gast

Ann-Kathrin: 1
Emilia: 6

Noah: 4
David: 1

Gast

Hallo. Ich bewerte mal:

Ann-Kathrin 4+
Emilia 1+++

Noah 2-
David 3

Lg Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Gast

Danke euch beiden!

Werden uns bis morgen entschieden haben!

Bewertungen gerne noch erwünscht!


LG Simone & Martin

Gast

Hallo Simone!

Ann-Kathrin 3 wie wäre es mit Ann-Sophie, finde ich etwas schöner ;-)

Emilia 2+ schön!

Noah 3-4 klingt sehr weiblich, ist außerdem recht häufig...

David 2 schön, passt für jedes Alter!

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Simone:

gern bewerte ich nochmal:

Ann-Kathrin: 5, sorry ich mag einfach keine Bindestrichnamen
Emilia: 1+, wunderschön, passt zum kleinen Mädchen, zum Teenager, zur erwachsenen Frau, zur Oma, klingt elegant -> PERFEKT

Noah: 6, entschuldigt bitte, ich kann den Namen nicht mehr hören, er ist so häufig, mM ein Modename und wird außerdem IMMER falsch ausgesprochen (im Hebräischen spricht man ihn NOACH, NOA ist die weibliche Form)
David: 2, auch häufig, aber klassisch, schön, passt auch zum Baby, zum kleinen Jungen, zum Jugendlichen, zum erwachsenen, hört sich männlich an.

LG

Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Ich bin so allein!

Hallo, ich bin Marie, 17 Jahre alt und fühle mich unglaublich allein gelassen und weiß nicht mehr wohin mit...

Lust zum Plaudern? :-)

Guten Abend! :-) Hat jemand Lust, mit mir zu plaudern? Ich würde mich sehr freuen, mit euch über die Erfahr...