Welche Kosenamen gehen eurer Meinung nach überhaupt nicht?

Gast

Hallo,
Es gibt ja viele Kosenamen für Babys/Kinder.Aber welche Kosenamen gehen eurer Meinung nach überhaupt nicht?

Antworten

Gast

Ich nehme mal einfach ein paar von dieser Seite, die für mich überhaupt nicht gehen:
Blasehase
Ärschelchen
Muschimaus
Dööfchen
Miststück
Pussy

Gast

Scheißerle

Gast

Da fallen mir spontan überhaupt keine ein. Aber jemand fand es mal total schrecklich, dass ich meine Zwerge(Zwillinge) Terrorzwerge nenne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...