Lust zum Plaudern? :-)

Gast

Guten Abend! :-)

Hat jemand Lust, mit mir zu plaudern? Ich würde mich sehr freuen, mit euch über die Erfahrungen mit Kindern zu sprechen! :-)

LG, Claire, Frederik, Elea & Baby im Bauch (Linn) :-)

Antworten

Gast

Elias gefällt mir auch sehr gut.
Deine Töchter sind ja auch 5 Jahre alt, ebenso wie unser Mats. Kommen sie dieses Jahr schon in die Schule?

Gast

Hallo Melanie, die Namen seiner Kinder gefallen mir gut, besonders aber Jonathan und Alexander!
Meine Kinder tragen die Namen Mats Emil (5) und Liev Ronja (2). Am 12.07. soll unser drittes und auch letztes Kind zur Welt kommen. Sein Name wird wahrscheinlich Finn. Ein Zweitname fehlt uns aber noch. Haben deine Kinder Zweitnamen ?

Gast

Meine fünf heißen Alexander(7),Denise(5) und Diana(5),Jonathan(2) und Ava (4.6.12)

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich hätte auch Lust zu plaudern. Ist jemand da?

Gast

Letztendlich ist das ja unsere Entscheidung :D
Also bei uns war das kaum ein Problem, die beiden Jungs sind 17 Monate auseinander und fast wie Zwillinge aufgewachsen. Und wenn Elias mal etwas genervt war, habe ich ihm (und tu es noch immer) immer gesagt, dass er nicht der einzige ist und ich ihn aber genauso lieb hab wir Manu. Aber die beiden sind ja noch so klein, wirklich genervt und so war Elias nie. Das war bei uns eigentlich kein Problem..Bin gespannt, wie das mit der kleinen in ein paar Wochen wird :D

Gast

Ich gehe schlafen, bis Morgen oder die Tage einfach!
Gute Nacht an alle! :-)

Gast

Nicht direkt über Erfahrungen mit Kindern, ich wollte mal schauen auf was das hier rausläuft. Wir haben ja bereits über das Übernachten bei anderen Kindern gesprochen. Bestimmtes wollte ich nicht wissen. Dennoch habe ich eine Frage an alle Mütter mit mindestens 2 Kindern: Wie habt ihr das mit der Eifersucht geregelt? Wir sind in Sorge wegen Elea..

Wie gesagt, ich bin für Kaya Isabelle, da ich es nicht schön finde, wenn beide Namen auf "a" enden.

Gast

Okay, also wir werden uns dann zwischen
Kaya Isabelle
&
Luna Isabella
entscheiden. Wir finden, IsabellA und Luna passt gut zusammen..DU wolltest doch über Erfahrungen mit Kindern plaudern, worüber denn genau?

LG Lilly&Simon

Gast

Elea und Momi : Ihr seid herzlich willkommen! :-)

Gast

Kaja Isabelle - Klingt toll & würde ich nehmen. Mir gefällt der Name Kaja sehr, da er selten, jedoch leicht zu sprechen ist & mit kaum oder keinen Namen verwechselt werden kann! 1A !
Luna Isabelle - schöner Name, jedoch finde ich, harmonieren Luna & Isabelle nicht so gut miteinander wie Kaja und Isabelle!
Maya Isabelle - ich finde Kaja einen kleinen Tick schöner. Sonst gilt dasselbe wie bei Kaja Isabelle.
Luna Magdalena - Gefällt mir zwar, ist aber ein gewaltiger Sprung. Luna : neu, flippig, selten, verrückt, usw. Magdalena wiederrum klingt ruhig, "normal", ist älter,usw.

Meine Favouriten:

1. Kaja Isabelle
2. Maya Isabelle
3. Luna Isabelle
4. Luna Magdalena

Vom Schriftbild her würde ich es aber "Kaya" schreiben! :-)

Gast

Hallo! Ich würde gerne mitplaudern. Ich glaube, mir gefällt Maya Isabelle am besten.

Gast

Hallo ich würde gerne mit plaudern !
LG
Elea und Sven mit Lenox 2 und Leam 6

Gast

Ja, kein Problem. Also ich lese gerade mit meinem Mann hier zusammen und wir hätten jetzt folgende Kombis, die uns gut gefallen:

Kaja Isabelle
Luna Isabelle
Maya Isabelle
Luna Magdalena

Sag doch mal, welchen du am besten findest und weshalb!

Gast

Gerade eingefallen :
Finja Isabelle
Finja Magdalena
(passt zu beidem!)
oder Fenja/ Fennja Isabelle

Gast

Oh tut mir Leid, ich wollte alle Kommentare beantworten & habe wohl nicht richtig gelesen! Naja immerhin habe ich mit Mona & Emma deinen Geschmack getroffen! ;-)
Auf ein Neues :

Favourit : Jana Isabelle
Sarah Isabelle
Felina Isabelle
Philina Isabelle
Lena Isabelle
Lara Isabelle
Kaja/Kaya Isabelle
Nora Isabelle
Lotte / Lotta Isabelle
Lili/Lilli/Lily/Lilly Isabelle
Kiara/Chiara Isabelle
Lydia Isabelle
Alina Isabelle
Alida Isabelle

oder :
Favourit : Anna Magdalena & Sophia/Sofia Magdalena
Aria Magdalena
Lucie/Lucy Magdalena
Hanna(h) Magdalena
Stella Magdalena
Alica Magdalena
Kim Magdalena
Lisa Magdalena


Diesmal was dabei? :-)

Gast

Ich hatte zwar eigentlich gesagt, Nicht mit E oder M aber, Mona ist acuh ganz schön. Die Namen mit E mag ich nicht soo sehr außer Emma.
Wir tun uns echt schwer mit der Namenssuche dieses Mal :D

Gast

@ Karo : Bei uns auch, danke der Nachfrage!

@Lilly:
Favourit : Mona Isabelle
Mara Isabelle
Maria Isabelle
Malin Isabelle
Mart(h)a Isabelle
Melina Isabelle
Milena Isabelle
Melissa Isabelle
Mira Isabelle
Maxine Isabelle (deutsch "Maxien" , englisch "Mäxien" - in Kombi mit Isabelle gefällt mir das Englische besser.)
_____________________

Favourit : Eileen Magdalena
Emily Magdalena
Emilia Magdalena
Ellen Magdalena
Eleen Magdalena
Elena Magdalena
Eleni Magdalena
Elina Magdalena
Emma Magdalena
Eva Magdalena
Elisa Magdalena

@Melanie : Wie heißen denn deine Kinder? :-)

Gast

Hallo!
Ich bin Melanie,32!
Ich habe seit dem 4.Juni fünf Kinder! Also ist bei uns eigentlich immer was los!

Gast

Ja also wenn du noch was wüsstest, vielleicht einen Namen der nicht mit M oder E anfängt..ALs Zweitname haben wir uns jetzt auf Isabelle oder Magdalena geeinigt, je nachdem was besser passt! Ein kurzer Name wäre gut :)

Meine Söhne haben auch schon mal bei Oma&Opa übernachtet, aber nur mit mir zusammen mal bei Freunden..

Gast

Ja alles gut und bei dir ?

Gast

Hey Lilly.!
Ihr müsst den Namen ja nicht nehmen, ich kann euch auch gerne neue Vorschläge machen, wenn ihr das wollt! :-)

Gast

Hey Karo, alles klar? :-)

@ "@claire" : Ist sie auch, sie war aber noch nie schüchtern oder ein Kind, was schnell nach ihren Eltern weint, deshalb konnte sie auch schon, als sie klein war, bei Oma & Opa schlafen, ohne Terror zu machen! Haben deine Kinder noch nie bei Anderen geschlafen, als sie so klein waren? :-) Elea findet's immer toll bei "Gini" : Erst zusammen mit den Müttern (also Claudia & Mir) auf den Spielplatz, anschließend bei Genevieve spielen & abends noch bei ihr Übernachten! Was gibts Schöneres? :-)

Gast

Hey Claire, ich bins mal wieder :)
Wir finden deinen Namensvorschlag super, sind jedoch noch nicht ganz sicher.. Worüber möchtest du denn so reden?
LG Lilly, Simon, Elias, Manu und Babymaus

Gast

Ich dachte Elea ist erst 2?

Gast

Hey Claire ;)

Gast

Elle :-)
Wir sind echt IMMER zeitgleich online :-)
Uns geht's allen super & dir ? :-)
Elea schläft heute bei ihrer Freundin Genevieve, die sie liebevoll "Giiiniii" ruft. Der Hammer! ;-)

Gast

Hey Claire!

Wie geht's?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Freya?

Wie findet ihr diesen Namen?