Es ist ein Mädchen!

Gast

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Welt erblickt!! Wir danken allen, die uns bei der Namenssuche ihre Meinung gesagt und bewertet haben!
Euch wünschen wir alles Gute und viel Freude bei der Namensfindung eurer Kinder!
Charlotte und Marius mit Helena (4) und Viktoria (58 Std und 20 Minuten)

Antworten

Gast

Viel Glück! habt einen schönen gemeinsamen Start ins neue leben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsche der kleinen Kämpferin / Siegerin alles Gute

Gast

Eure kinder haben sehr schöne Namen! Ich wünsche euch und besonders der kleinen Viktoria alles Gute!
Juliane mit Emilia (9), Victoria;)und bald klein-Mathilda (ET:15. jUNI)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Melchior, nicht vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und so langsam denken wir ernsthaft darübe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara V.

Seinen Namen schön zu finden ist immer gut, aber so zu tun als wärs der tollster der Welt.... Selbstbewusst...

Jungenname Gerrit

Kommentar von doreen

Ich find auch das gerrit ein toller name ist mein bester freund heißt gerrit und er ist einfach ein toller ...