Wie füge ich einen Vornamen hinzu?

Gast

Hallo liebe Community. Ich würde hier gerne einen Namen hinzufügen, da es diesen hier noch nicht gibt. Ich habe schon überall gesucht aber ich habe nichts gefunden? Weiß jemand wo ich das machen kann? Danke im voraus. LG Nina :)

Antworten

Gast

Bitte, gerne. :-)
Hoffe, es klappt.

Gast

Vielen Dank! :)

Gast

Hallo, wenn du
http://www.baby-vornamen.de/name_vorschlagen.php?bege=1
aufrufst.
Oder eigentlich kommt das Fenster auch, wenn du nach einem Vornamen suchst und gemeldet wird, dass es den noch nicht gebe. Dann sollte eigentlich auch vorgeschlagen werden, ob du einen neuen Namen vorschlagen willst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ariane und Kassandra?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin zwar nicht schwanger(bin auch erst 16 Jahre alt), aber überlege mir trot...

Bewertung benötigt!

Hey! Der ET für meinen kleinen Astronaut in meinem Bauch ist für den 16. Januar errechnet worden, aber der ...

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...

Favoritenname Mare

Hallo ihr alle. Ich (31) und mein Mann (35) sind gerade auf diese Seite gestoßen. Wir suchen einen Namen fü...