Favoritenname Mare

Gast

Hallo ihr alle. Ich (31) und mein Mann (35) sind gerade auf diese Seite gestoßen. Wir suchen einen Namen für unser Kind. Wir wissen noch nicht, was es wird, haben bis jetzt aber einen Favoriten:

Mare

Sowohl Jungen, als auch Mädchenname. Klingt schön.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße von Annette und Jan mit unserer Tochter Leni (1) und unserem Baby Mare (Oder doch nicht?!)

Antworten

Gast

Suuuper! Für ein Mädchen gefällts mir genauso wie für einen Jungen! Daumen hoch!

Gast

Gefällt mir auch gut!!!

Gast

Ich finde Maren oder Marek schôn.
Aber mare geht nicht"!!

Gast

Mir gefällt er nicht. Ich mag keine Namen, bei denen man nicht weiß ob er weiblich oder männlich ist.
Ich würde Mare eher einem Mädchen zuordnen und als ZN nehmen

Gast

SUPER!!!!!!!!!!! Mag ich echt, Daumen hoch!!!
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Plaudern mit Mamis!

Guten Abend! Ich bin Jana und würde gerne ein Plauderecke für Mamis eröffnen, da die anderen schon sehr wei...

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.

NAMENS BEWERTUNG

Hay Leute! Ich bin 23 Jahre alt und bekomme in etwa 5 Monaten ein Baby und wollte nach ein paar Ratschlägen...