Bewertung benötigt!

Gast

Hey! Der ET für meinen kleinen Astronaut in meinem Bauch ist für den 16. Januar errechnet worden, aber der Name steht noch nicht fest.

Als EN stehen:
Ben
Jim
zur Auswahl.

Als ZN stehen:
Eliah
Joesiah
zur Auswahl.

Als DN stehen:
Alexander
Maximilian

LG Svea mit Lea Alaiah & Max Isaiah (2)

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe!
Der kleine Asstronaut wird Ben Eliah Alexander heißen.
LG Svea mit Max Isaiah & Lea Alaiah(2 einhalb) und bald Ben Eliah Alexander

Gast

Hallo Svea,
natürlich helfe ich dir:)

Als Mami eines kleinen Ben, bin ich natürlich für BEN, ein klasse Name.

Ben Eliah Alexander finde ich klasse.

lg Tanja

Gast

Ben Eliah Maximilian / Alexander.
Ich finde beide DN passen sehr gut.

Gast

Ben Eliah Alexander
oder
Ben Eliah Maximilian!

Gast

Ja, Ben Eliah Alexander finde auch ich am schönsten.

Gast

Ich finde auch Ben Eliah Alexander am besten. Super schöner Name!!

glg Anika mit Greta und Jakob David/??
Kommt doch bitte mal zur PE
Passender Mädchenname zu Greta!!!!

Gast

Danke für deine Bewertung bei meiner PE! Das warst du doch oder? Die Namen deiner Kids sind sehr schön.
Ich finde so wie Julia Ben Eliah Alexander am besten.

Gast

Joesiah wird Djosiah ausgesprochen, also Englisch. Josiah hätte ich auch schön gefunden, aber der Klang von Joesiah hat mir mehr gefallen. Jeremiah ist auch nicht schlecht. Ist mir aber etwas zu lang, da der Kleine ja noch einen Drittnamen bekommt.

Gast

Ich bin für
Ben Eliah Alexander


Jim gefällt mir nicht mit Lea und Max
Joesiah kenn ich nicht und die Aussprache erscheint mir auch schwieriger als Alaiah und Isaiah.
(Wie wärs mit Jeremiah? Jesaja entfällt ja, weil es im Prinzip das Gleiche wie Isaiah.)[Außer ihr sprecht es Englisch aus, dann krieg ichs bei Joesiah hin ;) ]

Maximilian find ich ungut, weil ihr ja schon einen Max habt


LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Noch ein kleiner Bruder

Hallo ihr da draussen. Wir sind Simana (15), Clarissa (14) und Corbin (12). Unsere Mutter hat vor zwei Jahr...

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...