mobbing

Gast

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ich es kürzer :D
ich weis es gehört hier nicht wirklich her aber ich bin 1.70m groß und 47,6kg schwer. in der schule und im internet werde ich von leuten die ich kaum kenne (entweder personen die mich nur einmal gesehen haben als ich pummeliger war und mich ohne grund hassen oder freunde von freunden die ich nicht kenne)wegen meinem gewicht gemobbt dass ich fett bin und egal wieviel ich abnehmen werde immer fett bleiben werde. Sie sagen ich kann glauben was ich will aber ich bin fett und das würde jeder sehen ich könnte keine uggs anziehen weil da speck rausquilmt und ich schuhe nicht zu kriege und ich mich mit engen sachen lächerlich mache. ich kann nichtmal einen muffin essen ohne ausgelacht zu werden. ich trage xs in oberteilen und s in hosen. Sogar meie lehrer sagen ich bin viel zu dünn aber dann kommen noch mehr dumme sprüche. ich kann es ihnen nicht recht machen deshalb sagen sie ja egal wieviel ich abnehmen werde ich werde fett bleiben... Und ich war (bin eigentlich immer noch) recht beliebt in der schule bis auf diese 2/3 eben. ich bin schon untergewichtig aber ich kann nicht glauben dass ich dünn bin sonst würden sie doch nicht sagen ich kann glauben was ich will. dazu muss ich sagen ich esse wirklich normal soger oft ungesund aber ich kann in der schule nichts mehr essen weil ich immer ausgelacht werde. meine eltern waren schon beim rektor aber sie sagen sie können über facebook nichts machen. wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Antworten

Gast

Möglicherweise bist du magersüchtig oder wirst es noch wenn du diese Idioten ernst nimmst. Ess was und wann du willst!

Gast

Ich vermute auch, dass Jenny das überlesen hat. Diese Jenny - mit den Akzenten als ü-Strichen - ist nicht so gemein.

Gast

@Jenny
Mach Jenny nicht runter! Sie hat da vielleicht überlesen!

Gast

Deswegen sagt sie zu dünnen mädchen dass sie pummelig sind weil sie neidisch ist. ich bin ein bisschen kleiner als du und wie auch ein wenig weniger aber das ist voll okay sogar schon untergewicht!!

Gast

Sie hat größe xs!! dünner gehts kaum!!! pummelig ist sie mit sicherheit nicht sie ist untergewichtig und viel zu dünn!!

Gast

Das hört sich schön mies an! Nimm auf keinen Fall weiter ab, dass ist wirklich ungesund! Die Leute, die dich mobben, haben keine Hobbys, denn ich verstehe echt nicht was die Aussage soll: Egal wie viel du abnimmst, du wirst fett bleiben! Antworte einfach dann damit: Wenn ich fünfzig Kilo abnehmen würde, bin ich immer noch fett, oder was? Und eine Frage: Sind die Mobber dicker als du? Wenn ja, schlag einfach zurück mit, Schau dich doch mal an, findest du dich viel dünner? Wenn sie mit (was mich bei solchen Leuten nicht verwundern würde) sag: Arme FETTE Sau und verschwinde. Ansonsten ignoriere sie, denn du bist echt nicht fett!

Gast

Sie ist ja gar nicht wirklich dick.

Mit einer Größe von 1.70 und knapp 48 kg Gewicht ist sie eher untergewichtig als zu dick.
Hast du das überlesen?

Aber selbst wenn sie dick WÄRE, wär das kein Grund, sich minderwertig zu fühlen, da hast du recht.

Gast

Hallo meine Sússe!!Lass dich nicht unterkriegen die sind alle nur neidisch.Eine Bohnenstange zu sein also sehr dûnn ist auch nix!!Es ist besser wenn man etwas kräftiger ist als zu dûnn!!!Sei so wie du bist,nehm nicht ab nur fûr andere!!Bleib wie du bist.veränder dich bitte nicht deswegen steh zu dir es gibt so schõne klamotten f etwas pummelige.man kann soo viel mit kleidung machen.wichtig ist dein selbstbewusstsein steh zu dir,es gibt schõne jugendbûcher zu diesen themen!!und schau dir stars an die sind auch nicht perfekt!!alles liebe,bleibt wie du bist!!kopf hoch!!

Gast

Gar nicht. Ich würde sie ignorieren. Oder, wenn du das nicht kannst, ab und zu ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift "fat is beautiful". Aber wenn du das machst, besteht die Gefahr, dass sie dich anders angreifen, weil sie, wie Katia sagt, neidisch sind oder einfach Unruhestifter, die ihre Freude daran haben, wenn sie andere verletzen können. Das zeugt wirklich nicht von Reife und einem gesunden Selbstbewusstsein, sondern ist einfach armselig. Sowas kannst du ihnen durchaus auch mal sagen. Und dann würde ich sie links liegen lassen und nicht weiter beachten. Außerdem würde ich an deiner Stelle Selbstbewusstseins-Training für Frauen machen, oder einen Karate oder Aikido-Kurs oder so. Wie Katia schon sagte, auf keinen Fall abnehmen. Lass die Leute doch reden. Die wissen genau, auf was du anspringst. Ignoriere sie einfach. Sie machen sich doch selbst lächerlich, wenn sie dich fett nennen und du so dünn bist. Jeder der das hört wird es lächerlich finden. Wieso ist dir deren Meinung so viel wert? Was soll an denen so toll sein?

Gast

Süße, lass dich von den Neidern nicht fertig machen. Du bist hübsch und hast eine Figur. Hör nicht auf sie, denn sie sind neidisch. Und denk dir immer: Haters makes me famous!

Und wenn wieder so ein Spruch kommt wie "Du bist sooo fett" sag einfach "Boah warte, lass mal mein Gewichter ausm Spiel! Ihhh da stinkt ja was! Oh ja ich denke das ist deine Unsicherheit dir selber gegenüber. Du willst doch nur deine eigene Unsicherheit und Fehler verdecken und erfindest Sachen an mir. Ich will dich nur mal hinweisen, wie lächerlich du damit rüberkommst."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück :)

Gast

Du merkst es doch selber. so wie du das beschreibst ist es purer NEID. Allein die Aussage 'du wirst immer fett bleiben' zeigt von unreifen, kleinen Kindern. Da wirklich JEDER Mensch abnehmen könnte. Du solltest sogar eher zu nehmen. Wenn du eben so bist dann bist du so du sagst ja auch du isst normal aber BITTE NICHT abnehmen! Das kann böse enden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...