Welche Kombi klingt am schönsten?

Antworten

Gast

Emilia Aenne Josephine

Würde Aenne aber Ann schreiben. Finde ich schöner.

Gast

Danke für eure Kommentare!
Emilia Aenne steht schon fest, es geht nur um Josephine/Pauline/Charlotte.

Vielleicht schlildere ich euch mal meine Situation:
Josephine heiße ich mit ZN, mein Mann fand dies eine schöne Geste.
Pauline ist eine "Ableitung" von Paulina, so heißt meine verstorbene Schwester.
Charlotte heißt die Patin der Kleinen.

Welcher Name findet ihr am passensten?

LG Jana und Samuel mit Emilia

Gast

Emilia Aenne Pauline :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Emilia Aenne Charlotte oder Emilia Aenne Pauline gefallen mir gut!

LG

Gast

Emilia Aenne Josephin (wenn es englisch gesprochen wird?)
Würde Aenne wahrscheinlich auch eher Ann schreiben. Ist einfacher und man weiß gleich wie man es ausspricht.
LG

Gast

Hallo erstmal ;)

1. Ich würde Aenne so schreiben: Ann

2. Emilia ist wunderschön!!! Gute Wahl;)

3. Jetzt zu den Namen:

- Emilia Aenne Pauline: Das ist zuviel des Guten ;) Emilia Ann ist wunderschön, aber Pauline "einfach so hinten dransetzen" ist nicht schön und da wirken die drei Namen beinahe zu viel...
- Emilia Aenne Josephine: Ich hoffe mal, dass man Josephine englisch ausspricht? (Tschousefin) ?;) das wäre dann echt schön!!! Wenn man es deutsch ausspricht, ist es auch ok ;)
- Emilia Aenne Charlotte: es geht... besser als Pauline aber weitaus schlechter als Josephine ;)

4. Fazit: Nehmt Emilia Aenne Josephine und schreibt Aenne als Ann und sprecht Josephine englisch aus ;)

Liebe Grüße, Karo

Gast

Emilia Aenne Josephine

Gast

Emilia Aenne Josephine!

Gast

Ach oki :) gefällt mir gut ! :)

Gast

Vielen Dank, Natalie!
Aenne würden wir Änn also mit Ä und langem N aussprechen:).

LG Jana

Gast

Hallo :) ich finde Emilia Aenne Josephine am schönsten :)

darf ich fragen wie man Aenne ausspricht?

wäre schön wenn du mal bei meiner PE 'mädchenname zu Mateo' vorbeischaust :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clemens oder Valentin?

Hallo Ihr Lieben, wir brauchen Eure Hilfe:-) Wir bekommen unser drittes Kind und können uns nicht zwischen ...

Noch ein Mädchen!

Hallihallo! Vielleicht könnt ihr uns helfen, einen passenden Namen zu unseren zwei Töchtern Dorothea (10 J....

Was haltet ihr von...

Wir werden im April das erste Mal Eltern. Bei der Namenssuche kommen wir momentan einfach nicht weiter und ...