Geburtstaggeschenk für 2-jährige

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Geburtstaggeschenk für ein 2-jähriges Mädchen.
Der Preis sollte nicht über 10€ liegen.
Habt ihr Ideen?
LG

Antworten

Gast

Meine Kleine hat sich in diesem Alter immer über Buntstifte, Bücher oder auch diese Ausmalbücher mit Mandalas u.s.w. sehr gefreut.

lg Marion

Gast

Ich habe meinem Patenmädchen (2) eine Schachtel Buntstifte zum Geburtstag geschenkt.
Kuscheltiere haben die Kleinen meistens schon viele, Bücher kann man immer brauchen...
Gruss Lena (15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Berufe

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Ja, wie nicht zu übersehen ist heiße auch ich Ramona. Meine Eltern haben mich so genant weil der Namem nich...

Mädchenname Malaika

Kommentar von Mina

Als ich den Namen das erste Mal hörte, war ich überrascht, dass er aus dem Afrikanischen kommt. Klingt für ...

Mädchenname Esmeralda

Kommentar von Konny

Zitat: Wenn schon Namen im Umlauf sind wie Aaliyah, Piper, etc., spricht doch auch nichts mehr gegen Esmera...

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Hallo heisse auch simone find total schrecklich leider hsb ich nicht mal 2.name aber simi hasse ich sehr da...

Mädchenname Terra

Kommentar von Alice

@Besorgter Elternteil. Willst du denn dein Kind , falls du eins hast , Terra nennen ? LG Alice

Jungenname Björn

Kommentar von Mädels-Mama Silvana

Ich habe vor zwei Wochen meinem Mann eine Freude bereitet und nach 4 Töchtern männlichen Nachwuchs zur Welt...