Wer glaubt Anna&Babys??

Gast

Hallo,

und zwar ist mir hier nun mehrmals aufgefallen, dass Anna&Babys kaum Ihre eigenen PE´s beantwortet. Auch brauchen sie ziemlich lange um einen Namen fest zu legen usw.

Erst heißt es die beiden heißen Emilia & Luisa und dann mit DN Sofia/Sofie & Marie.

Und nun sollen sie Sofia & Felicia heißen..erstens passen die beiden Namen nicht gut zusammen und dann sagen sie das es nicht unbedingt ein DN geben muss & vorher war es ein muss!

Antworten

Gast

Das sind die Kinder, die nichts zu tun haben.

Gast

User gibt's hier...
Nicht zu fassen, dass ausgerechnet eine Babynamenseite so viel Drama hat. Ich frag mich nur, wieso die Fakes? Soll das ein schlechter Witz sein?

Gast

Jetzt heißen ihre Babys Fia&Fee!!

Gast

Oh nein! ..... hat so recht ! Es ist tatsache, dass Anna&Babys ein fake ist. Das habe ich schon 100000 mal gesagt, aber keiner glaubt mir. Dabei habe ich immer Recht. Aber wenn ihr euch weiterhin verarschen lassen wollt, selbst schuld.

Gast

@OMG: Ja, gä :D

Also ob man keine anderen Probleme hätte...

Gast

Wenn man sich hier über jeden Schreiber Gedanken machen würde...

Gast

Gebe meinem Vorredner in jeder Hinsicht recht!

Gast

Ich weiß gar nicht was du hast, die Entscheidung liegt doch ganz allein bei den Eltern. Der Name eines Kindes sollte gut gewählt werden und da ist es völlig okay, wenn sich die ELtern öfter umentscheiden, solange sie dann am Ende den Vornamen gefunden haben, der ihnen am besten gefällt.

Also erstelle nicht solche sinnlosen PLauderecken hier!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...