Felicia-Joleen wurde uns geschenkt!

Gast

Letzten Freitag wurde uns meine zweite Tochter geschenkt. Nach einer Geburt die Insgesamt 5 Stunden dauerte dufte ich meine kleine Felicia-Joleen endlich in die Arme schließen. Es war eine wunderschöne Geburt, auch wenn ise mit Schmerzen verbunden war. Ich bin stolze so eine schöne Maus geboren zu haben. Felicia-Joleen war 3960g schwer und 52 cm groß.

Lg Annemarie mit Felicia-Joleen und der stolzen Schwester Gina-Kathleen(2)

Antworten

Gast

Auch ich wünsche euch alles Gute für eure Familie, besonder für Felicia-Joleen. :)LG Lia

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Felicia-Joleen!
Ich wünsche euch Gesundheit und alles Gute!

LG Annabella

Gast

Alles Gute für euch! Schöner Name..:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...