Ich werde große Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll im Januar zu Welt kommen.

Zur Auswahl stehen nur noch:
Elian
Eliano
und
Nico

Wäre lieb, wenn ihr die bewerten würdet!

Lg, Quirina mit Mama Inka

Ps: Mama hat mir beim Schreiben geholfen;)

Antworten

Gast

Hallo kleine Quirina,
mir gefallen alle Namen etwa gleich gut(Nico:2-, Elian:3+, Eliano:3). Elian passt am besten, finde ich. Wie findet ihr Enias? Den finde ich nämlich wunderschön.

Ich würde mich freuen, wenn deine Mama mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könnte.
LG, Leonie

Gast

Elian 1-
Eliano 2+, passt aber besser.
und
Nico 4

Ich wäre für Eliano, da er am besten passt und auch ziemlich schon ist.
Elian finde ich zwar schöner aber passt nicht so gut.

Gast

Elian 2
Eliano 1
Nico 2

Quirina und Eliano würden super passen.

Kommt doch auch bei mir "Lilian,Lilien oder doch lieber Lilia" vorbei

Gast

Nico gefällt mir am besten und passt gut zu Quirina.

Gast

Elian 2-
Eliano 3
Nico 1,5

Gast

Elian 4
Eliano 3
Nico 2

nico klingt von allen am besten, zu quirina würde aber eliano gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ginger

Kommentar von @ Ginger

Das kann ich mir vorstellen. Ich hasse sowas auch. Vor allem sind es dann auch immer gerade die besonderste...

Mädchenname Mija

Kommentar von janine

Ich möchte meine tochter mija-marie nennen mein 2.name ist marie und mija mein mann heist michel und ich ja...

Jungenname Fynn

Kommentar von zu Fynn

Ein hübscher Name, so schön kurz. Da er aber zur Zeit so häufig vorkommt, würde ich persönlich einen andere...