Habt ihr irgentwelche "Geheimtipps" in sachen Namen?`

Gast

Habt ihr irgentwelche Namen von denen man behaupten kann sie wären ein Geheimtipp? Also selten und vorallem meine ich NICHT die Namen bei denen man einfach haufen "y" und "h" reingemacht hat! Also NICHT statt Malia --> Maliyah oder statt Alia --> Aaliyah oder sowas sondern so Namen wie Lillesol, Lionel, Aitana oder sowas!
Würde mich mal interessieren welche Namen ihr so kennt!
Könnt auch dazuschreiben woher ihr sie kennt!

Lg

Antworten

Gast

Taliyara
Maroonela
Paoluinai
Paivi

Gast

Es geht hier aber nicht darum, wie deine Kinder heißen. Zumal Larissa noch extra drum gebeten hatte, keine Abwandlungen von Malia (bei dir: Mayliah) o.ä. vorzuschlagen.

Gast

Senara

So sollte ich heißen, wurde aber nicht erlaubt. Jetzt heißt meine Tochter so!

Gast

Ich habe eine Tochter und einen Sohn:
Naisary Mayliah (7) und Yeldrix Gionn (4) und im JAn. werden wir nachwuchs von einer Niyalou (Shannon ?) bekommen!
Wir sind uns beim Namen Shannon jedoch noch nicht sicher ( vllt. wird sie auch mit ZN Chayeneh heißen mal schaun)

Liebe Grüße Rike mit den Kleinen

Liebe Grüße Rike

Gast

Noelie wunderschön!

Gast
Gast

Der soll mein Geheimtipp bleiben.

Gast

Naima finde ich wunderschön.
Er ist nicht so oft und nicht gekünstelt.
Ich kenne ihn aus meinem alten Französischbuch.
Lg, Joanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Suse

Ganz einfach: Dörte -Susanne (2. Name nach meiner Oma) - und meine Freunde nennen mich Suse, weil wir in de...

Mädchenname Alexia

Kommentar von Elina

Ich finde den Namen wunder, wunderschön. Meine Tochter heißt Alexia Sophie. Viele Menschen finden den Namen...

Mädchenname Serenity

Kommentar von Sandra

Meine Tochter heißt auch Sernity *25.9.2006* . Bei ihr mussten wir lediglich auf dem Standesamt unterschrei...