- Felix bekam einen Bruder -

Gast

Unser Sohn Felix (knapp 1) bekam am 09. Mai seinen ersten Bruder.
Wir wollten uns bei allen Community- Mitgliedern auf dieser Seite bedanken,
die uns Anfang März bei der Namenssuche geholfen hatten (--> http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26893.php).

*Justus*
09. Mai 2013
3950 kg
53 cm

Wir, Ich, mein Mann und Felix freuen uns über Justus! Wir bedanken uns herzlich nochmal bei allen, die uns behilflich waren!

Antworten

Gast

Gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv