Elina und Lilia

Gast

Hallo zusammen

findet ihr Elina und Lilia zu ähnlich für Geschwisternamen?

Lg Louisa

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen sehr gut. Wenn die Geschwister keine Zwillinge (da besteht sowieso schon genug Verwechslungsgefahr!) sind, kann man sie gut für Schwestern verwenden.
Übrigens passen Sofia, Elina und Lilia auch sehr gut zu Louisa ;-)

Gast

Hast guten Geschmack,sind sehr schöne Namen!

Gast

Dankeschön

@Luna: nein ich bin nicht schwanger.
aber die Namen Sofia, Lilia und Elina wären meine Favouriten für 3 Mädels :)

Gast

Beides tolle Namen!Bist du Schwanger oder möchtest nur die Meinung wissen?

Gast

Nein. Elina ist sehr schön.

LG

komm doch zu meiner pe Bitte Bewerten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, ich bin so einsam!

Hallo Ich bin 15 und wohne in Berlin. Ich habe 3 äktere Brüder, und seit der jüngste von ihnen jetzt auch s...

Namenwahl

Hallo, ich suche einen schönen Namen, der nicht zu oft vergeben ist, aber auch nicht ausgedacht klingt. Das...