Ein Name muss her :)

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare :)

@ ♥
Stimmt, das war mir noch gar nicht so aufgefallen... schade, ich mag den Namen ...

Also ich glaube es wird vorerst ein Loan-David werden.

Gast

EN:
Loan - seltsam
Matti - zu kurz
Thure - wenn man das T vorne weglassen würde, käme etwas schreckliches heraus :/

ZN:
David - okay
Frederic - gut
Alexander - schön

Such noch ein bisschen rum, dann findest du schon mehr Namen. :)

Gast

Ich finde Matti David am schönsten.

Gast

Hallo!

Loan: 3
Matti: 5
Thure: 4


David: 3-
Frederic: 4
Alexander:2-3

Was ich dann nehmen würde, wäre Loan-Alexander

LG Mina

Gast

Ja, mir gefällt auch Luan David am besten.

Gast

Loan-David

Gast

EN:
Loan 3
Matti 1* wunderschön
Thure 3

ZN:
David 4
Frederic 4
Alexander 5

Matti-David ist am besten

Gast

Lumi-Sophie und Loan-David passt am Besten. Lumi und Loan ;)) klingt gut! Matti finde ich eigentlich noch viel schöner, aber es passt nicht so gut. Frederic und Alexander in einem Doppelnamen finde ich zu lang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...