Wie findet ihr den Namen Tay-Maurice?

Gast

Hallo ihr lieben,

wollte mal eine unvoreingenommene Meinung zu dem Namen Tay-Maurice einholen.
Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Kath82 du hast recht Tay hört sich überflüssig an. Der gefällt mir nicht. Passt auch gar nicht zu Maurice. Sollte man lieber weg lassen.

Gast

Tay 1
Maurice 6

Ich finde, sie passen nicht zusammen. :(

Gast

Türkisch- französische Kombi, passt nicht.

Gast

Tay hoert sich so ueberfluessig an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname?

Zur Auswahl stehen Victoria und Lucia. Von den beiden wird es auf jeden Fall einer. Welchen findet ihr zu N...

Namenssuche ...

Guten Abend. Wir sind Lisa und Tobias, beide 25 Jahre alt und erwarten unser zweites Kind, wieder eine Toch...

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...

Bitte bewerten

Guten Abend! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und Mutter von Ben Christopher. Ben bekommt 2 Geschwisterchen die ...